breite kofferdeckel 700 er :
meine freundin hat die 700er - natürlich auch mit den breiten kofferdeckeln. gehen leicht zu wechseln. und platz in hülle und fülle (zumindest für die sachen die ein mann mitbraucht!!) bei den damen ist das ja leicht anders (deswegen wurden ja auch die "vans" erfunden!!!!

)
genial bei der 700er finde ich, dass man in "kofferraum" eine durchreiche hat. d.h. ganz hinten kann man von einem koffer zum anderen was "durchstecken" ! zeltstangen z.b. !!)
breite koffer und topcase - das ergibt fast mehr ladevolumen als in einem porsche
ich komme bei meiner 650er mit den normalen kofferdeckeln und dem topcase eigentlich ganz gut aus. habe zur "not" auch noch 3-teiligen tankrucksack. !!
bei der 650er bin ich jetzt 6.000km gefahren und der ölstand hat sich nicht verändert. meine hat jetzt 42.000 km ! motor komplett trocken und sonst keine nennenswerte probleme !!
denke dass die motorleistung für österreichs strassen ausreichend ist. zumindest zu ~ 95 % ! manchmal muss man halt in den roten bereich. dafür ist die ville keine "säuferin" !
ich kann die ville nur empfehlen