mg Dieter+Elfi
Wochenend 1000er
- dido
- Guru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wochenend 1000er
Diesen traumhaften Herbst muß man einfach für schöne Touren nützen. Am Freitag nachmittag zum aufwärmen kleine Allgäutour. Samstag mit Kollegen über Arlberg-Ötztal-Timmelsjoch-Jaufenpass-Brenner zurück n. Dornbirn. Sonntag mit Elfi über Hochtannberg-Lechtal-Namlos (Radar-war aber brav!) Mieminger Plateau-Arlberg-Lech-Bödele gesund zuhause angekommen. Ich glaub morgen mach ich Pause. Ausser ich werd für ein kleines Tourchen überredet.
mg Dieter+Elfi
mg Dieter+Elfi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
- adicom
- Guru

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: gold
- Kilometerstand: 110000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000
Re: Wochenend 1000er
Naja ganz kann ich da nicht mithalten
aber 450 km waren es heute auch.
St. Pölten-Kalte Kuchl-Ochsatterl-Wildalpen-Göstling-Hollenstein-Sonntagberg-Aschbach-Grein-St. Georgen am Walde-Ottenschlag-übern Seiberer nach Weissenkirchen-Krems und nach Hause nach Wölbling. War einfach schön. Bin hundemüde und freu mich jetzt auf eine Dusche.
Eines muss ich noch anmerken: von Grein Richtung St. Georgen am Walde.............. einfach genial (der Angststreifen ist wieder ein wenig nach aussen gewandert)
Liebe Grüße an alle Viller
Adi
St. Pölten-Kalte Kuchl-Ochsatterl-Wildalpen-Göstling-Hollenstein-Sonntagberg-Aschbach-Grein-St. Georgen am Walde-Ottenschlag-übern Seiberer nach Weissenkirchen-Krems und nach Hause nach Wölbling. War einfach schön. Bin hundemüde und freu mich jetzt auf eine Dusche.
Eines muss ich noch anmerken: von Grein Richtung St. Georgen am Walde.............. einfach genial (der Angststreifen ist wieder ein wenig nach aussen gewandert)
Liebe Grüße an alle Viller
Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
habe fast das gleiche gemacht
wenn es geht mache ich am Dienstag denn Glockner jetzt geht es sicher ohne Schnee, die letzten Urlaubstage genießen.
wenn es geht mache ich am Dienstag denn Glockner jetzt geht es sicher ohne Schnee, die letzten Urlaubstage genießen.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Driver1707
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2011
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 10
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8.000
Ja die strecke ist genial für zweiräder

Ja die strecke ist genial für zweiräder
Man lebt nur einmal - genieß es !!!
Liebe Grüße Egon
Liebe Grüße Egon