Danke an alle.
soo hundserle gehts wieder fein - hat gottseidank nur kleine wunde beim auge und einen kleinen abdruck im Zahnfleisch.. nix mehr blutig und nix eitert also passts gsd wieder.
der andere wauwau hat gsd alle impfungen.
da ich erst 2009 a bisserle potschat unterwegs war habe ich mir diesmal die tetanus gespart
und meiner hand gehts auch besser.. nix vereitertert wird bald verheilen lt. DOC und ich ab montag wieder im büro.
lg Helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Hallo Helga!
Auch wir wünschen dir gute Besserung!
LG MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Joo Danke gsd keine Schmerzen ausser wenn ich schusslat mit der rechten hand nach was greif
bin auch schon wieder arbeiten...und sneadles hat gsd auch keine schmerzen ... nur noch immer gschockt wenns einen hund sieht.
lg Helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
wünsche euch baldige Genesung. Bei Helga dürfte es ja schon besser aussehen.
@Adi
geiler Avatar ! Hattest wahrscheinlich so wie ich die Qual der Wahl, angesichts der vielen Topfotos von Helga.
Warst du letzten Samstag im Mariazeller Bereich (Sägemühle - Annaberg) mit einer Gruppe Bikern unterwegs ?
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
@helga: hab es jetzt erst gelesen, dass du auch "leidest".
Wünsch gute besserung !! natürlich auch an alle anderen "nicht ganz fiten viller".
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
adicom hat geschrieben:@Karl Nein das war nicht ich aber am kommenden So bin ich unterwegs. Wahrscheinich KK, Widalpen, Steyr, Grein, Mühlviertel....
lG
Adi
Sonntag bin ich auch unterwegs (Alland - Hals - Kloster u Höllental - Adlitzgräben - Preiner Gscheid - Niederalpl - Mariazell - Puchenstuben - Hainfeld)
viel Spaß Adi
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !