:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Leithammel

Antworten
klaus

Leithammel

Beitrag von klaus »

Morgen werde ich mit meiner Ville erstmals den "Leithammel" für 15 Motorräder machen. Wir fahren mit unserem Club eine gemütliche Bayernrunde. Zuerst geht es bei Oberaudorf über die Grenze, danach nach Aying bei München, wo ich ein Gratis Mittagessen für alle ( bin Kunde bei der Brauerei ), organisiert habe. Danach geht es nach Amerang ins Auto - u. Motorradmuseum, anschließend nach Ruhpolding zur Windbeutelgräfin. Anschließend wieder nach Hause.
Ich hoffe, das Wetter hält. Da ich vorgester ein Honda-Topcase gekauft habe, ist wenigstens auch Platz für eine Regenkombi.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

gute fahrt klaus!

wünsche dir tolles wetter und eine schöne tour! :wink:

lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Wie ist es den dem Leithammel ergangen so ganz vorn :P
Bild
Grüße Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
klaus

Leithammel

Beitrag von klaus »

Hallo, ihr Beiden!
Die Fahrt war recht nett. Den "Leithammel" habe ich nur teilweise gemacht, weil ein weibliches Mitglied von uns aus Bayern ist und die Gegend in der wir waren bestens kennt. In der Umgebung München sind eine Unzahl kleiner Bauerndörfer durch die wir "gurkten".
Aber es war gemütlich. Der gemütliche Teil war im Vordegrund. Trotzdem waren es insgesamt 250 km.

Wann kommt ihr einmal nach Walchsee? Wäre eine Sonntagsrunde.
Falls ihr wirklich einmal kommt, ruft bitte vorher an. Wäre nett ein wenig zu fachsimpeln.
Antworten