:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Einmal Gardasee und zurück

Antworten
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Einmal Gardasee und zurück

Beitrag von Kurt »

Hallo!
Nach diesem August hat uns der Herbst mit einem wunderschönen Wochenende am Gardasee verwöhnt.
Sa: Anreise: Brenner-Brixen-Bozen-Mendelpass-Molveno/See-Riva-Manerba del Garda;
So: Ausflug rund um den Idrosee (Hinweis: Die Strecke Anfo-Passo d. Spina Richtung Collio ist nicht zu empehlen: eng, holprig und endlich in schwindelnder, nicht abgesicherter Straße am Pass angelangt, wirds eine Schotterstraße, die zur Umkehr zwingt,wenn man keine Enduro hat)
So: Märkte, Märkte und Stadtbesichtigung im leichten Gewand (man sollte hin und wieder auch was für seine Sozia tun :wink:
Mo: Rückreise: Manerba-Idrosee-Madonna di Campglio-Passa Campo Carlo Magna- Fondo-Gampenjoch-Meran-Passeiertal-Jaufenpass-Brenner-IBK.
Kein Stück Autobahn, die langen Strecken (so 330km) haben wir in viele kleine Etappen unterteilt (so 60km, 1 Std, dann Pause), da hälts auch der Hintern aus.
Die Ville war mit voller Beladung (ca. 450kg) absolut kein Problem.
Jetzt hab ich 5300km (seit August) drauf und werd heuer nur mehr ein paar kleine Runden drehn :lol:
Gruß Kurt
klaus

Gardasee

Beitrag von klaus »

Zum Gardasee sind wir mit unserem Club im Mai gefahren. Die Rückreise war auch über Madonna und Mendelpass. Hin sind wir allerdings über Lienz und Cortina d'ampezzo nach Riva gefahren. Da hatte ich allerdings noch meine alte Honda Magna.
Morgen geht es mit der Deauville ins Piztal und auf dem Kaunertaler Gletscher. Der Freund, der die Route geplant hat, sagte er hat noch ein paar Überraschungsschmankerl parat.
Bin gespannt, was mein Hintern am Abend sagt.
Klaus
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Erst mal Hallo an Klaus,
fein dass du dabei bist, Gute Fahrt morgen(die Schmankerln kenn ich so glaub ich, wenn ja wird es super für euch)
@ Kurt feine Runde hat ihr gemacht. Hab schon mal an euch gedacht.
Gruß Martin.
Momentan viiil Arbeit, und kaum Zeit die Postings zu lesen :!:
Achtung Hufe, Schaf links!
klaus

war eine satte Runde

Beitrag von klaus »

Walchsee, Ibk, Telfs, Fernpass, Hahntenjoch, Pillerhöhe, Kaunertaler Gletscher, Fendels, Landeck, Walchsee - 525 km.
Die Ville lief 1a!
Wir waren zu viert, ich hatte die PS-schwächste Maschine, konnte aber locker mithalten.Bild
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo klaus!

schöne strecke.... beneidenswert! :wink:

.... es kommt ja nicht immer nur auf die ps an! :roll: .... auch der fahrer muß das seine dazu tun! :lol:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten