Seit 2 Monaten bin ich nun Besitzer einer gebrauchten Deauville. Nach 10 Jahren Chopper wollte ich unbedingt eine Tourenmaschine. Eigentlich wollte ich eine gute, gebrauchte BMW GS kaufen. Der Zufall wollte, daß ein Mitglied unseres Clubs ( www.mc-walchsee.com) , bei dem ich der Obmann bin, ihre Deauville verkaufte. 9000 km und optisch wie neu.
Ich war zuerst skeptisch, da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin, ob die Ville mich mit Schwung die Berge hinaufzieht. Mein Chopper ( Magna 700 ) hatte immerhin 85 PS und ging wie die Feuerwehr. Aber ich war überrascht, wie gut das Gerät läuft und habe zugeschlagen.
Zur Zeit bin ich 2000 km damit gefahren und bin wirklich begeistert. Eine kleine Umstellung ist es allerdings gewesen, da man hochtouriger fahren muß. Zumindest beim Überholen. Aber nun habe ich riesigen Spass.
Beruflich betreibe ich ein Restaurant im Tiroler Kaiserwinkl. Bei uns fahren, vor allem am Wochendende, hunderte Motorräder vorbei. Deauville's sehe ich allerdings selten.
Sollte jemand mit seiner Ville in der Nähe sein, geht natürlich ein Getränk auf meine Kosten. Ich würde mich freuen ein wenig fachsimpeln zu können. ( www.schlapper.at)
Also, bis zum Nächstenmal
Klaus
Wieder ein neues Mitglied
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3479
- Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld


