Ganz spontan habe ich mich heute mit meinem Sohn (und zwei weiteren BikerInnen) getroffen und eine Genussrunde durchs Allgäu gedreht
Zufriedene Grüße, Klaus

Das klingt aber romantisch ihr zwei SchlingelBoDeau hat geschrieben:Hallo!
Ganz spontan habe ich mich heute mit meinem Sohn (und zwei weiteren BikerInnen) getroffen und eine Genussrunde durchs Allgäu gedreht,
Zufriedene Grüße, Klaus

Ich auch, mit Riedbergpass, oh welch ein Graus, aber der Rest war klasseBoDeau hat geschrieben:Hallo!
Ganz spontan habe ich mich heute mit meinem Sohn (und zwei weiteren BikerInnen) getroffen und eine Genussrunde durchs Allgäu gedreht, mit einem kurzen Schlenker durch's Ländle (von Balderschwang über Hittisau und Krumbach wieder nach Deutschland). So ein wunderbares Wetter, schöne Straßen, wunderbare Landschaft - alles vom Feinsten!
So darf es von mir aus noch lange bleiben!
![]()
Zufriedene Grüße, Klaus

Hört sich toll anBoDeau hat geschrieben:Ganz spontan habe ich mich heute mit meinem Sohn (und zwei weiteren BikerInnen) getroffen und eine Genussrunde durchs Allgäu gedreht, mit einem kurzen Schlenker durch's Ländle (von Balderschwang über Hittisau und Krumbach wieder nach Deutschland). So ein wunderbares Wetter, schöne Straßen, wunderbare Landschaft - alles vom Feinsten!
So darf es von mir aus noch lange bleiben!
![]()
Zufriedene Grüße, Klaus

Hallo Gerhard!sani_08 hat geschrieben:Ich glaub, ich muss heuer noch mal gen Westen fahren!![]()
das ist ja sonst nicht auszuhalten ...

das kann ich bestätigen- so ein schönes septemberwochenende klingt verlockendsani_08 hat geschrieben:
hab ja schon richtig entzugserscheinungen ...

hallo gerhard,sani_08 hat geschrieben:Ernst, du wirst doch nicht in die weite Ferne mitfahren?
Schön wär es schon (wenns mal was wird)!!!!

ernstili hat geschrieben: ...==> also ich bin dabei![]()
![]()
lg ernst