War gerade in der Garage und habe die Nachlieferung meiner Navihalterung fertig montiert.
Anschließend auch das Windschild von den Toten befreit. Dabei musste ich feststellen, dass das Windschild, ganz schön durch den Split zerschossen ist. Viele kleine macken im Schild.
Meine Frage an Euch.
Ist das auch bei euren Schildern so!
Es sit zwar nur ein Schönheitfehler, denke aber trotzdem über ein neues Windschild nach.
Windschild
-
Anton
- Oberguru

Windschild
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

- Grazer
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
anton, du wirst nie ein unzerschossenes schild haben! das ist bei allen bikes so, daß der dreck von vorausfahrenden fahrzeugen macken an der verkleidung hinterläßt! was meinst, wie dir original-scheibe meiner wing nach einer saison ausgesehen hat? selbst nach dem aufräumen des langstreckenfriedhofs waren einschläge erkennbar, aber damit muß man leben, das leben ist hart, ich weiß... 

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
- asuhwo
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2010
- Farbe: Schwarz
- Kilometerstand: 20000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Re: Windschild
Hallo Anton,
kann Grazer nur zustimmen. Auf Dauer ist das nicht zu vermeiden.
Allerdings kannst Du es hinauszögern, indem Du die Scheibe regelmäßig mit Wasser (wenns stark verdreckt ist nehme ich Spülmittel dazu) gut abspülst. Ist gerade bei Garagenfahrzeugen zu empfehlen.
Das Windschild ist das einzige Stück an der Deau, was ich wirklich reinige. Alles andere ... na der nächste regen kommt bestimmt.
Gruß
Harald
kann Grazer nur zustimmen. Auf Dauer ist das nicht zu vermeiden.
Allerdings kannst Du es hinauszögern, indem Du die Scheibe regelmäßig mit Wasser (wenns stark verdreckt ist nehme ich Spülmittel dazu) gut abspülst. Ist gerade bei Garagenfahrzeugen zu empfehlen.
Gruß
Harald
Nur wer fährt kommt auch an.
- Andy-H
- Administrator

polieren versiegeln nützt auch einige zeit zumindest sind dann die steinschläge nicht sooooo arg zu sehen
ich mache das jedes frühjahr (eventuel auch mal zwischendurch) mit nanopolitur fürs auto ist zwar eine spielerei aber es wirkt
LG
Andy-H
ich mache das jedes frühjahr (eventuel auch mal zwischendurch) mit nanopolitur fürs auto ist zwar eine spielerei aber es wirkt
LG
Andy-H
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Re: Windschild
Es gibt auf dem Markt scheiben die nicht brechen (Sicherheit .Plexiglas ) und formen kann man sie wie man will,ohne zu brechen keine Steinschläge. mein Kollege benutzt sie schon seit längerem und hat noch keine einzige schramme
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle