Hallo an alle Ostler!
Schön langsam wird bei mir Pickerl, Service und Hinterreifen fällig.
Denke an eine Honda-Werkstatt im 22. Bezirk. Da gibt es eine in der Gebauerstraße und eine im Dassanowskyweg. Könnt Ihr mir eine von diesen zwei empfehlen?
Ich würde den BT023 nehmen, ist das OK? Muß eigentlich der Vorderreifen die selbe Type sein wie der Hinterreifen bze. ungekehrt?
Danke für eure Antworten!
LG MAD
Werkstattempfehlung im Osten
-
MAD
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2009
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 5.700
Werkstattempfehlung im Osten
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Re: Werkstattempfehlung im Osten
Hallo Mad,
kenne leider keine der beiden Werkstätten, daher ann ich Dir hierzu keinen empfehlung aussprechen. Eine kann ich Dir aber wärmstens empfehlen Mein Honda Händler ist leider nicht in Wien.
Reifen würde ich vorne und hinten gleicher Marke aufziehen.
kenne leider keine der beiden Werkstätten, daher ann ich Dir hierzu keinen empfehlung aussprechen. Eine kann ich Dir aber wärmstens empfehlen Mein Honda Händler ist leider nicht in Wien.
Reifen würde ich vorne und hinten gleicher Marke aufziehen.
Lg Anton
- Andy-H
- Administrator

persöhnlich hab ich die besten erfahrungen beim KMH (dassanowskyweg) lasse dort auch mein 36.000 machen + reifen
reifen solltest du mind. eine woche vorher bestellen
LG
Andy-H
LG
Andy-H
- ub-40
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2024
- Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
welches service steht bei dir an ?
Ich war zum 6tkm Service im 20. Bezirk zum Preis des Pickerls
lg Karl
Ich war zum 6tkm Service im 20. Bezirk zum Preis des Pickerls
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
liebe Grüße
Karl
-
MAD
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2009
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 5.700
Hallo!
Habe jetzt ein Angebot über 440 Euro erhalten (Reifen BT023 vorne und hinten + Pickerl).
Kommt mir ein wenig viel vor oder ist das in Ordnung?
(Übrigends 12.000 Service ist erst in 3.000km fällig und vorher gibt's noch Motorradurlaub mit ca. 2000km.)
Danke für eure Meinungen!
LG
MAD
Habe jetzt ein Angebot über 440 Euro erhalten (Reifen BT023 vorne und hinten + Pickerl).
Kommt mir ein wenig viel vor oder ist das in Ordnung?
(Übrigends 12.000 Service ist erst in 3.000km fällig und vorher gibt's noch Motorradurlaub mit ca. 2000km.)
Danke für eure Meinungen!
LG
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Morgen Martin
Habe heuer auch beide Reifen gekauft BT023. Preis ohne Montage ca. 230 euronen. Pickerl kostet im Normalfall € 20,- für Motorrad also kommt mir der Preis etwas hoch vor. AZ zum aufziehen der Reifen ca. 1 Stunde. Erfahrung mit dem BT 023 ist sehr gut der Vorderreifen läuft nicht so wie sein vorgänger der BT 021 den ausgegossenen Spurrinnen nach.
Lg Michael&Christina
Habe heuer auch beide Reifen gekauft BT023. Preis ohne Montage ca. 230 euronen. Pickerl kostet im Normalfall € 20,- für Motorrad also kommt mir der Preis etwas hoch vor. AZ zum aufziehen der Reifen ca. 1 Stunde. Erfahrung mit dem BT 023 ist sehr gut der Vorderreifen läuft nicht so wie sein vorgänger der BT 021 den ausgegossenen Spurrinnen nach.
Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner