@ernst: na das will ich doch hoffen, dass sich ein gemeinsames runderl mal bald ausgeht!!! ... vornehmen tun wir uns das ja schon lange!
lg
franz

Es wird wirklich Zeit für ein Treffen, gestern war ich schnell mal eine runde Trainieren,Franz hat geschrieben:@martin: glaub mir: ich hätte meine 6er gestern SEHR GERNE über den jaufen getragen!![]()
... und du wirst sehen martin: sie sieht auch von hinten gut aus!![]()
![]()
![]()
![]()
@andy: da geb ich dir voll recht! ich sag ja immer, dass es eine ville ist nur mit ein paar PS mehr!![]()
lg allerseits
franz

... ned schlecht! am plansee kann man auch reifen wechseln lassen?250km in 4 Stunden incl. ein Reifenwechsel und an Espresso am Plansee

ewald, ewald... ich frag gar nicht, was du wieder bei den eidgenossen getrieben hast...Ewald hat geschrieben:ned schlecht nur in der Schweiz geht`s ned so schnell
die Rennleitung hat was dagegen

Och, das würde mich schon interessierenGrazer hat geschrieben:ewald, ewald... ich frag gar nicht, was du wieder bei den eidgenossen getrieben hast...Ewald hat geschrieben:ned schlecht nur in der Schweiz geht`s ned so schnell
die Rennleitung hat was dagegen

haben sie ihn angehalten weil er sogar langsamer als die schweizer gefahren ist???Ewald hat geschrieben:i Gott sei dank nichts aber mein Kollegen haben es mal wieder gekonnt