Warum fahren Leute ein Mororad ... meins... um, machen sich die Mühe es wieder aufzustellen und fahren dann weg ohne etwas zu hinterlassen. Dabei lassen Sie sich noch beobachten, gibt den Zeugen Zeit das Nummernschild aufzuschreiben. Ich versteh so was nicht.
Er bekommt Ärger wegen Fahrerflucht, ich ärgere mich über den unnötigen Aufwand. Man ich bin echt sauer.
Und das Blöde ist noch, dass der Trottel zu blöd war meine Deau wieder richtig hinzustellen. Erst nach rechts umschieben... Schaden rechts ... na ja eher optischer Natur (Koffer, Auspuff, Kleinigkeiten an der Verkleidung und Windschild zertrümmert).
Dann nicht richtig auf den Seitenständer,... einsteigen und wegfahren, Deau kurz gestanden .... erneut umgefallen aber nach links (Spiegelfassung zerschrammt, Fußraste abgebrochen, Rahmen angekratzt, Kofferdeckel echt böse verschrammt,...).
Mann, warum hat er sie nicht einfach liegen gelassen
Seit Ihr schon mal ohne Fußraste gefahren und dann noch schalten... ein echtes Abenteuer... <-- Kinder, bitte nicht nachmachen.
Ich habs getestet als ich das arme verwundete Wesen nach Hause in den Stall gefahren habe.
So jetzt hab ich mal Luft abgelassen, aber das mit dem Wegfahren ärgert mich echt. Umfahren, ok, nicht toll, kann passieren. Fehler machen wir alle. Aber so.... NEIN
Gruß
Harald
PS:
Ich hab noch zwei Bildchen hinzugefügt. (Eben nur Zwei.. mehr darf ich ja nicht