Hallo Deauvillerfreunde
Ich habe eine schlechte Nachricht , war soeben beim Orthopäden und es wurde ein schwerer Bandscheinschaden festgestellt, am 27.07.06 wird entschieden ob ich unters Messer muß, oder ob es mit Medikamenten behandelt wird.
Mein Zimmer habe ich Tel. Storniert. Laut Arzt kann ich voraussichtlich 2 Monate nicht mehr Motorradfahren,daß ist ganz schön Hart für mich.
Treffen
hallo harry!
na das klingt ja gar nicht gut!
ich kann dir nachfühlen, was es bedeutet soooo lange aufs biken verzichten zu müssen!!
ich wünsche dir jedenfalls baldigste besserung und hoffe, dass wir uns bald wieder "on the road" treffen!
liebe grüße
franz und helga
na das klingt ja gar nicht gut!
ich kann dir nachfühlen, was es bedeutet soooo lange aufs biken verzichten zu müssen!!
ich wünsche dir jedenfalls baldigste besserung und hoffe, dass wir uns bald wieder "on the road" treffen!
liebe grüße
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
-
Harald
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
hallo harry,
Ich kann mit dir fühlen, denn ich hatte im jahre 96 einen bandscheibenvorfall.
war drei wochen im krankenhaus, wo das ganze medikamentös behandelt wurde. mein linkes Bein war zu diesen zeitpunkt so gut wie nicht vorhanden. anschließend gings für drei wochen nach bad gastein auf reha.
ich muß sagen turnen, stretching u. Muskelaufbau haben bei mir wunder gewirkt. wenn ich heute leichte schmerzen verspüre mache ich ein bißchen meine übungen und und ich bin wieder der alte.
ich kann deine schmerzen nicht lindern , ich kann dir nur sagen , ob mit oder ohne operation , es wird wieder alles gut.
p.s.ein arbeitskollege von mir wurde im april mit bandscheibenvorfall operiert und arbeitet seit anfang juli wieder. er hat keinerlei probleme mehr.
viele grüsse und baldige genesung wünschen dir
peter und petra
Ich kann mit dir fühlen, denn ich hatte im jahre 96 einen bandscheibenvorfall.
war drei wochen im krankenhaus, wo das ganze medikamentös behandelt wurde. mein linkes Bein war zu diesen zeitpunkt so gut wie nicht vorhanden. anschließend gings für drei wochen nach bad gastein auf reha.
ich muß sagen turnen, stretching u. Muskelaufbau haben bei mir wunder gewirkt. wenn ich heute leichte schmerzen verspüre mache ich ein bißchen meine übungen und und ich bin wieder der alte.
ich kann deine schmerzen nicht lindern , ich kann dir nur sagen , ob mit oder ohne operation , es wird wieder alles gut.
p.s.ein arbeitskollege von mir wurde im april mit bandscheibenvorfall operiert und arbeitet seit anfang juli wieder. er hat keinerlei probleme mehr.
viele grüsse und baldige genesung wünschen dir
peter und petra
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000