Wollte mal hallo sagen.
Kroatien war einfach Traumhaft.
Sauerland Faszinierend schön.
Die erse Nacht haben wir bei Friedl am Ossiacher See verbracht.
Es war eine gute entscheidung dort das Treffen zu machen.
Dann ging es über die Slowenischen Bundesstraßen richtung Kroatien.
Leider haben wir keinen Bären gesehen , aber dafür 100erte km. Kurven und Praktisch kein Verkehr,
das ist Villes Revier, trotz maximaler Zuladung, (Mehr hätte einfach nicht platz gehabt) Ruhig, und immer easy zu fahren.

Nach der Ankunft auf der Insel KRK haben wir in Malinska bei einem ältern Ehepaar ein feines Zimmer gefunden.
Sonne Kies und Meer war angesagt, und wir haben auf die Plitvicer aufgrund der Hitze verzichtet, was aber bestimmt nachgeholt wird.
So war ein Tag Inselfahrt (Strandfahrt angesagt)

Abschied aus Kroatien, da ja noch das Sauerland am Programm stand.

Volltanken in Rijeka und in Richtung Triest, Udine, Plöckenpass, Lienz, Mittersill, Gerlosoass Inzing.
Von Rijeka bis zum Plöckenpass bei 35Grad ohne Pause, die Autobahn von Triest bis Tolmezzo hat den Reifen richtig abradiert, aber die Ville macht auch bei 180 kaum einen Mux.
526km an einem Tag ca. 50:50 Autoban und Bundesstraße reine Fahrzeit von 6,5 Std. Gesammt 8 Stunden.
Trotz dieser Etappe brachte Brigitte noch die Energie auf die Wäsche zu waschen, um für das Sauerland gerüstet zu sein.
Eifel mit Truckgrandprix und Sauerland.
Die Biks auf den Hänger verladen, und eines noch ins Auto und ab richtung Ruhrpott (leider hat die Ville beim verladen einen Kratzer an der Verkleidung abbekommen, aber einmal musste es ja kommen.

Das Rennen am Nürburgring ist ein Wahnsinn, nicht so steril wie die Formel 1, man kann wirklich alles hautnah erleben.

Ich hab schon mal an eine Neulackierung der Ville gedacht

Anschließend ging es dann richtung Sauerland.
Da muss ich mal Vielen Dank an unseren Tourguide und Schwager Stefan melden. ( Ein gebürtiger Sauerländer) der uns über die
schönsten Strecken geführt hat.
Alles war vorhanden, Kehren, Lange Kurven, Päße
Das Sauerland ist auf jedenfall eine Reise wert.
Die Teams:
Schwager Stefan mit Sozius Manuel
Schwägerin Renate mit Soizia Michelle
und wir zwei.

Nun aber Schluss, ich gehe jetzt vom Urlaub träumen!!!!!!!!!!!

die Bilder Sortieren Rasen mähen, ups der Alltag hat mich wieder
Liebe Grüße aus dem Westen