Vielleicht wird manchen Unzulänglichkeiten bei der neuen Deauville deswegen kein großes Augenmerk geschenkt, weil schon wieder etwas Neues im Anrollen ist?
Sie wurde bereits 2005 in Japan vorgestellt, irgendwann wird so etwas auch bei uns in den Ausstellungsräumen unserer Honda-Händler stehen. Da die Konkurrenz, vor allem Yamaha mit ihrer FJR1300AS mit ihrem Halbautomatikgetriebe schneller am Markt war kann es nicht mehr lange dauern. Ob es der Nachfolger unserer Deauville sein weiss ich nicht. Immerhin die Motorisierung würde in unsere Richtung deuten. Wo Honda einen draufsetzt ist wie schon in der GoldWing verwirklicht ein Airbag.
Viel Spaß beim Gustieren
Christine & Reinhardt
Nachstehend die Info, wie ich sie bekommen habe
Hier der Link zum DN-01:
------------------------
Dieses Ding ist eine Deauville, mit Automatikgetriebe.
http://www.motorradonline.de/d/212370?
_rubrik=1989&_back_url=%2Fmrd%2Fnews
Lt. Motorrad-Online wird dieses Ding schon gebaut, es ist aber nicht
sicher, dass das Ding auch nach Deutschland kommt. Aber das ist KEINE
Prototyp mehr!!
http://world.honda.com/Tokyo2005/dn01/01.html
Hier gibt es eine Menge Fotos zu diesem Fahrzeug.
Aus der Schublade von Honda
nachfolger unserer deauville????
kann ich nicht glauben!!!
..... wo sind die seitenkoffer um gepäck verstauen zu können, wenn wir mit unserer liebsten sozia von allen auf tour gehen?
..... wo ist der bequeme sitz für unserere liebste sozia von allen?
..... es ist wohl kaum möglich ein topcase zu montieren?
..... wo ist das hohe windschild, dass alle viller doch so lieben?
... zugegeben... sie ganz fein aus, die neue, aber ein ersatz für unsere ville????
NIEMALS!

kann ich nicht glauben!!!
..... wo sind die seitenkoffer um gepäck verstauen zu können, wenn wir mit unserer liebsten sozia von allen auf tour gehen?
..... wo ist der bequeme sitz für unserere liebste sozia von allen?
..... es ist wohl kaum möglich ein topcase zu montieren?
..... wo ist das hohe windschild, dass alle viller doch so lieben?
... zugegeben... sie ganz fein aus, die neue, aber ein ersatz für unsere ville????
NIEMALS!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
-
Robert
die angeblich neue
na ja, die sieht ja echt total überzeugend aus - das design spricht mich voll an. aber das geht
am konzept der deauville vorbei. auch wenn es derselbe motor ist, es ist ein anderes bike für
eine andere kundschaft - außer zum gepäck schleppen fällt den herrschaften noch was
gscheites ein - ja dann - wer will meine haben?
lg
robert
am konzept der deauville vorbei. auch wenn es derselbe motor ist, es ist ein anderes bike für
eine andere kundschaft - außer zum gepäck schleppen fällt den herrschaften noch was
gscheites ein - ja dann - wer will meine haben?
lg
robert