:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

2-Tages.Tour

Antworten
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

2-Tages.Tour

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte kommendes Wochenende eine 2-Tages Tour machen.(leider alleine ohne meinem Schatz).
Hat vielleicht jemand Lust sich mir anzuschließen?
Ziel unbekannt.
Auf Antwort hoffend
Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

klingt verlockend..... aber wir können ja unser hundserl ned schon wieder auf urlaub schicken! :lol:

außerdem waren wir jetzt ohnehin JEDES wochenende mit der ville auf tour! :wink:

aber wie heißt es so schön?

"schau ma mal" :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

klingt sogar sehr verlockend .....aber :( wir möchten sehn das wir vor dem urlaub noch mit unseren umbauten fertig werden

aber ich wünsche dir viel spaß und ein so herliches wetter wie es zur zeit vorherscht

lg
Andy-H
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Hallo Ihr Lieben!

Petra hat sich im letzten Moment losgeeist und somit sind losgedüst.

Über die Rosalia nach Aspang- Wechsel bundesstraße bis Hartberg-Sebersdorf-Riegersburg-Bad Gleichenberg-Weiter bis Ehrenhausen die Südsteitische Weinstrasse-über die Soboth-ins Lavanttal-Obdacher Sattel-Zeltweg-Rottenmanner Tauern Trieben-über Kaiserau(wunderbare Strecke)-Admont-Gesäude-Wildalpen-Salzatal-Mariazell (beim Mittagessen Gewitterrrr)-Ochssattel-Kalte Kuchl (Topfenstrudel)-wegen Müdigkeit des Beraufbremsers (Ich) über Hainfeld B18 -Günselsdorf-Wimpassing.

Streckenlänge 740 km. ( für Einige von Euch ein Klacks) Muß sagen es war eine ganz tolle Reise mit meinem Schatz.
Bei Ankunft zu Hause erwarteten uns bereits Vier Enkelkinder voller Ungeduld. Jeder wollte uns für sich alleine haben.

Das war unser Kurzbericht.
Wir hoffe es geht Euch allen Gut

l.gr.PP
l.gr.Peter+Petra

Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

:shock: wow peter..... ned schlecht die strecke........ ich muß sagen uns war einfach zu heiß fürs biken... jaja ich weiß schon: das sag gerade ich! :lol:

... außerdem hatten wir am samstag einen familientermin... essen bei tante! :wink:

seid ihr die 740km in einem stück gefahren, oder habt ihr einmal übernachtet?

jedenfalls schöne streckenführung.... besonders die soboth, der obdacher sattel und trieben - kaiserau ist wirklich wunderschön zu fahren! :wink:

lg
franz und helga
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

:D Hallo Franz, Hallo Patrick,

Franz um Deine Frage zu beantworten.. :oops: Wir haben 2mal übernachtet. Das 1. Mal in Bad Gleichenberg-Haag.
Hotel Wellness-Oase.Bild

Bild
Das zweite mal haben wir in St.Johann am Tauern übernachtet.

Hier noch ein Foto von der Soboth, wo wir etwas länger hängen geblieben sind.Bild

Wir haben relativ viel Pause gemacht und haben uns an der herrlichen Landschaft nicht satt sehen können. Darum sind wir natürlich auf keine gr. KM -Leistung/Tag gekommen. ABER :D :D wir waren ja im Urlaub und hatten Zeit für ein miteinander ohne Kinder und Enkelkinder oder Baustellen der Söhne.

Die Moral der Geschicht. :wink: Mache Urlaub zu Hause nicht.

Güsse an Rosi und Helga und natürlich an Euch Beide
PP
l.gr.Peter+Petra

Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

jaja patrick.... das kenn ich...... da ich ja grundsätzlich mit dem bike zur arbeit fahre bin ich die letzten 3 wochen auch meist im leiberl und ohne jacke unterwegs gewesen. :oops: :oops:

wenn dich halt ein netter autofahrer vom bock schießtm, dann ist leider egal ob man nur kurze strecken unterwegs ist... :? aber es ist halt schön, wenn man ned schwitzen muß! :lol:

alles klar peter! naja war ja eine schöne urlaubstour und mal mehrere pausen einzulegen kann manchmal auch sehr schön sein. hoffe ihr habt im wellness-oase-hotel ordentlich gewellnesst! :lol:

ich freue mich jedenfalls auch schon auf unsere nächsten urlaube, wobei ein kurzurlaub in germany - ohne ville :( - auch dabie ist.

liebe grüße an euch alle und "gut schwitz" :wink:
franz und helga
Gerhard
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Bloom Red Metallic
Kilometerstand: 50000
Kilometer/Jahr (ca.):: >20000

Beitrag von Gerhard »

peter+petra hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Petra hat sich im letzten Moment losgeeist und somit sind losgedüst.

Über die Rosalia nach Aspang- Wechsel bundesstraße bis Hartberg-Sebersdorf-Riegersburg-Bad Gleichenberg-Weiter bis Ehrenhausen die Südsteitische Weinstrasse-über die Soboth-ins Lavanttal-Obdacher Sattel-Zeltweg-Rottenmanner Tauern Trieben-über Kaiserau(wunderbare Strecke)-Admont-Gesäude-Wildalpen-Salzatal-Mariazell (beim Mittagessen Gewitterrrr)-Ochssattel-Kalte Kuchl (Topfenstrudel)-wegen Müdigkeit des Beraufbremsers (Ich) über Hainfeld B18 -Günselsdorf-Wimpassing.

Streckenlänge 740 km. ( für Einige von Euch ein Klacks) Muß sagen es war eine ganz tolle Reise mit meinem Schatz.
Bei Ankunft zu Hause erwarteten uns bereits Vier Enkelkinder voller Ungeduld. Jeder wollte uns für sich alleine haben.

Das war unser Kurzbericht.
Wir hoffe es geht Euch allen Gut

l.gr.PP
Hallo Peter!

Das war aber für einen "Bergaufbremser" :lol: :lol: wirklich eine ausgiebige Tour. Die Strecke war glaube ich wirklich gut gewählt. Ich habe das Gefühl, dass ihr beide den Kurzurlaub wirklich genossen habt.

Herzliche Grüße aus Graz

Gerhard

1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Hey, Gerhard,

Ich muß bestätigen, dass wir die Tour genossen haben. :D Pausen haben wir ja genug gemacht. Wir müssen ja unsere Zuckerdose daheim wieder auffüllen. :wink: ( zur Info: Da wir Kaffe nur ohne Zucker trinken, nehmen wir den beiglegten Zucker immer mit nach Hause. Für unsere Kinder und Gäste)

Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 62,4 km/h.

Gesamtstrecke wie schon berichtet 740 km

Somit haben wir reine Fahrzeit von 11,85 Stunden in drei Tagen erreicht.

Diese Tour war sehr erholsam für uns. :D insbesondere für Petra, die ja in Ihrem Beruf sehr gestresst ist, und sich nicht wirklich viel Pause gönnt. Ein Termin jagt den anderen.

bis bald PP
l.gr.Peter+Petra

Antworten