schade, dass es nicht geklappt hat!
wir sind vorerst mal bis zöbern auf der autobahn unterwegs gewesen. dann haben wir uns richtung b54 gehalten und sind dann die b54 bis zur abzweigung stubenbergsee gefahren. unterwegs ist mir eingefallen, dass unsere freunde beim schnitzlwirt mittagspause machten. wir sind dann den berg hoch gefahren und als wir beim schnitzlwirt waren, kamen uns die freunde schon entgegen, sie waren schon wieder richtung heim unterwegs. ich sagte noch, dass wir uns eventuell mit dir treffen und sie sollen einstweilen vorausfahren, ich würde sie schon einholen.
wir sind dann so gegen 14:50 am see (ostende) gewesen, aber man muß ja überall zahlen, wenn man zum see zufahren will. wir sind dann in den ort gefahren und haben etwas gewartet. warten macht hungrig und so sind wir beim kirchenwirt eingekehrt, wo uns dann bis 16:00 ein heftiges gewitter festhielt danach gings weiter richtung birkfeld, wo wir unterwegs immer wieder etwas nass wurden. aber so ist eben das leben!
leider haben wir unsere freunde bis zu deren letzten geplanten stop in den adlitzgräben nicht mehr eingeholt und so sind wir eben alleine, bei herrlichem wetter nach wien zurückgefahren.
liebe grüße
franz und helga
PS: jedenfalls wars eine schöne tour mit über 346km. für einen halben tag ganz ok, find ich!