Aufnäher - Patches
- nik
 - Profi

- Deauville Modell: NT700VA
 - Baujahr: 2009
 - Farbe: rot/metallic
 - Kilometerstand: 24000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 7000

Re: Aufnäher - Patches
Hallo,
ich würde mich gerne mit 2 Stück an der Bestellung beteiligen --> Tolles Layout
2 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk Brigitte und Martin
2 Stk. nik(Gerhard)
Gesamt 46 Stk
herzliche Grüße
gerhard

ich würde mich gerne mit 2 Stück an der Bestellung beteiligen --> Tolles Layout
2 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk. nik(Gerhard)
Gesamt 46 Stk
herzliche Grüße
gerhard
- Andy-H
 - Administrator

4 stk nehm ich schon irgendwo werden sie schon platz finden  

2 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk. nik(Gerhard)
4 Stk. Andy-H
Gesamt 50 Stk.
Lg
Andy-H

2 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk. nik(Gerhard)
4 Stk. Andy-H
Gesamt 50 Stk.
Lg
Andy-H
- Michael&Christina
 - Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
 - Baujahr: 2012
 - Farbe: Blau
 - Kilometerstand: 52000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Uns ist echt egal ob mit sternen gelber rand usw. es geht einfach um die idee und das gemeinsame wir gefühl. wenn 100 Stk gleich teuer wie 50 Stk sind würde ich persönlich die 100 nehmen denn bei zunehmender mitgliederzahl hier im forum und dem anstehenden winter werden sicher noch einige draufkommen das sie solche aufnäher auch wollen. Den rest wird man sicher beim nächsten treffen an den mann bringen.
Lg Michael&Christina

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
- 
				Anton
 - Oberguru

@michael&christina

Lg Anton

Lg Anton
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

- 
				Anton
 - Oberguru

Update
10 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk. nik(Gerhard)
4 Stk. Andy-H
--------------------------
58 Stk **wenn ich mich nicht verzählt habe**

Im Notfall, übernehme ich den Rest auf 100 Stk (wenn für alle OK geht) - sofern aber ANDY die Freigabe von Honda noch vor Freitag bekommt!
@Andy,
wie sieht es mit den Copyrght von Honda aus! Morgen ist Donnerstag und am Freitag soll ich dem Sticker Bescheid geben!
 kannst du mal Nachfragen was solange dauert! Will ja nicht drängen, doch wenn Wir sparen Können ist es nur zu Unserem Vorteil! 
Lg Anton

10 Stk Anton
6 Stk Sani_08 (Gerhard)
6 Stk ub-40 (Karl)
2 Stk Asuhwo (Harald)
4 Stk Rüssel (Christian)
2 Stk weck (Walter)
4 Stk anpla (Andreas)
6 Stk leo
2 Stk Peter+Petra
2 Stk Michael&Christina
6 Stk Anette & Max
2 Stk. nik(Gerhard)
4 Stk. Andy-H
--------------------------
58 Stk **wenn ich mich nicht verzählt habe**
Im Notfall, übernehme ich den Rest auf 100 Stk (wenn für alle OK geht) - sofern aber ANDY die Freigabe von Honda noch vor Freitag bekommt!
@Andy,
wie sieht es mit den Copyrght von Honda aus! Morgen ist Donnerstag und am Freitag soll ich dem Sticker Bescheid geben!
 kannst du mal Nachfragen was solange dauert! Will ja nicht drängen, doch wenn Wir sparen Können ist es nur zu Unserem Vorteil! Lg Anton
Lg Anton

- Andy-H
 - Administrator

leider noch keine atwort von honda  

sobald ich sie hab steht sie da
LG
Andy-H

sobald ich sie hab steht sie da
LG
Andy-H
- 
				Anton
 - Oberguru

Danke für die Info Andy, hoffe dass morgen im Laufe des Tages die Antwort kommt, ansonsten zählt der alte Preis ohne Grafiker wieder  
  dass will ich uns ersparen.
Lg Anton
PS: Amdy, schick dir per PN meine Tele.

Lg Anton
PS: Amdy, schick dir per PN meine Tele.
Lg Anton

- Andy-H
 - Administrator

hallo anton  und viller
ich habe jetzt nochmals eine mail an honda gesendet und hoffe noch im laufe des tages antwort zu erhalten, sobald ich was habe melde ich mich
LG
Andy-H

ich habe jetzt nochmals eine mail an honda gesendet und hoffe noch im laufe des tages antwort zu erhalten, sobald ich was habe melde ich mich
LG
Andy-H
- Andy-H
 - Administrator

leider bis jetzt noch keine reaktion von honda  

LG
Andy-H

LG
Andy-H
ich will ja ned gscheit reden, aber ich denke mal, dass auch kein OK von honda kommen wird.  

... das hätte folgewirkungen und nach meinen erfahrungen gibts kaum ausnahmen das logo zu verwenden!
aber ich halte die daumen..... und hoffe mit euch allen!

lg
franz

... das hätte folgewirkungen und nach meinen erfahrungen gibts kaum ausnahmen das logo zu verwenden!
aber ich halte die daumen..... und hoffe mit euch allen!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- 
				Anton
 - Oberguru

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man das Honda Logo wegläßt und nur http://www.deauville.at" target="_blank Freunde nimmt. Vielleicht noch ein Muster der Deauville oder etwas ähnlichem was passen würde. Wie aber schon erwähnt wurde, ist bekanntlich weniger => mehr! 
Habe auch gestern noch mit dem Sticker telefoniert um ihm mitzuteilen, dass wir noch auf die freigabe von honda warten. Meinte noch dazu, dass eben wie vereinbart der 1.10 der Stichtag wäre wegen dem preis.
schauen wir mal. ansonsten bin ich nächste woche am samstg bei meinem bekannten, da werden wir das mal komplett bearbeiten und eine vector erstellen.
werde mich auch noch um einen anderen sticker umsehen, müsste doch auch mit nur 50 stk mit einem fairen preis zu machen sein, wenn dieser in meiner nähe jetzt wegen dem preis manderl macht.
seit ihr damit einverstanden!
Lg anton

Habe auch gestern noch mit dem Sticker telefoniert um ihm mitzuteilen, dass wir noch auf die freigabe von honda warten. Meinte noch dazu, dass eben wie vereinbart der 1.10 der Stichtag wäre wegen dem preis.
schauen wir mal. ansonsten bin ich nächste woche am samstg bei meinem bekannten, da werden wir das mal komplett bearbeiten und eine vector erstellen.
werde mich auch noch um einen anderen sticker umsehen, müsste doch auch mit nur 50 stk mit einem fairen preis zu machen sein, wenn dieser in meiner nähe jetzt wegen dem preis manderl macht.
seit ihr damit einverstanden!
Lg anton
Lg Anton

- 
				weck
 - Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
 - Baujahr: 2007
 - Farbe: rot
 - Kilometerstand: 56000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 4000

Hallo Anton
Ich bin mir sicher der Sticker wird auch nach dem 1. Oktober unsere Patches zum gleichen Preis machen, denn die Voraussetzungen haben sich für ihn nicht geändert und wenn seine Gewinnspanne bis zum 1. Oktober reichte, wird sie das auch später noch tun, ich glaube eher es war nur ein Druckmittel um den Auftrag rasch zu bekommen.
Wegen eines von Honda genehmigten Layouts würde ich mir keine großen Sorgen machen, denn einerseits wäre so etwas eine kostenlose Werbung für Honda und andererseits wäre eine Ablehnung auch nicht schlimm, weil zur Kennzeichnung der Zugehörigkeit zu dieser Motorradgruppe kann notfalls auch auf die Hondaschwinge verzichtet werden, bzw. ist die Frage ob es eine Urheberrechtsverletzung, wenn sie z.B. seitenverkehrt dargestellt wird.
L.G.
weck

Ich bin mir sicher der Sticker wird auch nach dem 1. Oktober unsere Patches zum gleichen Preis machen, denn die Voraussetzungen haben sich für ihn nicht geändert und wenn seine Gewinnspanne bis zum 1. Oktober reichte, wird sie das auch später noch tun, ich glaube eher es war nur ein Druckmittel um den Auftrag rasch zu bekommen.
Wegen eines von Honda genehmigten Layouts würde ich mir keine großen Sorgen machen, denn einerseits wäre so etwas eine kostenlose Werbung für Honda und andererseits wäre eine Ablehnung auch nicht schlimm, weil zur Kennzeichnung der Zugehörigkeit zu dieser Motorradgruppe kann notfalls auch auf die Hondaschwinge verzichtet werden, bzw. ist die Frage ob es eine Urheberrechtsverletzung, wenn sie z.B. seitenverkehrt dargestellt wird.
L.G.
weck
- 
				Anton
 - Oberguru

Hallo Weck,
im Grunde gebe ich Dir recht. Wenn der Sticker halbwegs seinem Versprechen und dem Angebot folgt, wird es keine Probleme oder weiteres Verhandlungsgeschick geben müssen.
Seitens der Genehmigung von Honda das Logo verwenden zu dürfen, möchte und will ich KEIN Riskio eingehen. Denn wenn der Patch erstmal in Arbeit ist, Wir dann das Logo nicht verwenden dürfen, wäre das sch Schuß nach hinten.
Dann eben noch etwas Warten! Vielleicht geht es ja zu einem späteren Zeitpunkt auch mit nur 50 Stk zu einem angemessenen Preis. **Die Zeit wird es zeigen**

Lg Anton

im Grunde gebe ich Dir recht. Wenn der Sticker halbwegs seinem Versprechen und dem Angebot folgt, wird es keine Probleme oder weiteres Verhandlungsgeschick geben müssen.
Seitens der Genehmigung von Honda das Logo verwenden zu dürfen, möchte und will ich KEIN Riskio eingehen. Denn wenn der Patch erstmal in Arbeit ist, Wir dann das Logo nicht verwenden dürfen, wäre das sch Schuß nach hinten.
Dann eben noch etwas Warten! Vielleicht geht es ja zu einem späteren Zeitpunkt auch mit nur 50 Stk zu einem angemessenen Preis. **Die Zeit wird es zeigen**
Lg Anton
Lg Anton

hallo anton!
ich denke du hast vollkommen recht kein risiko einzugehen. verletzung der urheberrechte kann teuer werden.....

ich würde nichts auf zurufe geben..... wir haben mal deuaville-shirts bei einer firma im internet bestellt... tolle qualität... mit hondaschwinge und allem drum und dran.... sie wurden auch geliefert und es war eine tolle qualität!
eine zeit später war die firma weg .... nicht mehr auffindbar...... komisch gell?
also ich persönlich würde mich nicht mit so einem konzern anlegen..... da würde ich auf jeden fall auf eine freigabe warten!

... ist aber natürlich nur meine persönliche meinung..... die muß nicht stimmen!

lg
franz

ich denke du hast vollkommen recht kein risiko einzugehen. verletzung der urheberrechte kann teuer werden.....
ich würde nichts auf zurufe geben..... wir haben mal deuaville-shirts bei einer firma im internet bestellt... tolle qualität... mit hondaschwinge und allem drum und dran.... sie wurden auch geliefert und es war eine tolle qualität!
eine zeit später war die firma weg .... nicht mehr auffindbar...... komisch gell?
also ich persönlich würde mich nicht mit so einem konzern anlegen..... da würde ich auf jeden fall auf eine freigabe warten!
... ist aber natürlich nur meine persönliche meinung..... die muß nicht stimmen!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- Andy-H
 - Administrator

hallo  anton 
antwort von honda:
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Falls das Logo gedruckt wird, dann bitte ohne dem Honda-Wing.
Mit freundlichen Grüßen,
also der rest ist genehmigt nichts gegen das deauville logo...zumindest etwas
LG
Andy

antwort von honda:
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Falls das Logo gedruckt wird, dann bitte ohne dem Honda-Wing.
Mit freundlichen Grüßen,
also der rest ist genehmigt nichts gegen das deauville logo...zumindest etwas
LG
Andy