Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

Ich mache am Samstag den 5. Juni 2010 ( da wirds das beste Wetter geben) eine Ausfahrt Richtung WESTEN:
Abfahrt 0900 Uhr:
Hahntennjoch-Lechtal-Warth-Arlberg-Silvretta

Mag noch wer mitkommen?

Gruß Kurt :wink:
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Brigitte und Martin »

Mögen schon, aber ich hab schon einen Fixplan am Samstag :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

Mein Fixprogramm für Samstag lautet:
Käsefassen in Warth und dabei einen kleinen Umweg machen
:lach:
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

Mangels Teilnehmer ABGESAGT
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Mecky »

Hallo Kurt,
tut uns leid daß Du absagen mußtest.
Leider muß Michaela morgen arbeiten, sonst hätten wir uns gerne mit Dir in Warth getroffen.
Aber der Plansee am Sonntag ist ja fix.
Ich bring die CD von Kärnten mit.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Gruß
Michaela und Mecky
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

Unverhofft kommt oft.
Die Österreichrundfahrer Franz/Helga begeleiten mich.
Auf ins Ländle
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

Tolle Ausfahrt mit Franz und Helga:
Hahntennjoch-Lechtal-Warth-Flexenpass-Bludenz (dann kam die Überraschung, die Silvretta war wieder gesperrt - also zurück) - Arlberg - Ötz - Timmelsjoch - Jaufenpass- Brenner
RUND 500km bergauf und bergab
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Brigitte und Martin »

Kurt hat geschrieben:Tolle Ausfahrt mit Franz und Helga:
Hahntennjoch-Lechtal-Warth-Flexenpass-Bludenz (dann kam die Überraschung, die Silvretta war wieder gesperrt - also zurück) - Arlberg - Ötz - Timmelsjoch - Jaufenpass- Brenner
RUND 500km bergauf und bergab
Das ist eine Runde, die man eigentlich so nie planen würde, aber Hochinteressant :ja:
von Vorarlberg zum Timmelsjoch und dann den Jaufen 8) :respekt: :respekt:
und Innovativ :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

:wink:
Zuletzt geändert von Kurt am Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Kurt »

:wink:
Zuletzt geändert von Kurt am Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Franz »

ja martin!

da hast recht! :lach: ... so kann man eine ausfahrt ned planen, aber es war eine ganz tolle tour! und das timmelsjoch hat uns für die enttäuschung wegen der gesperrten silvretta voll entschädigt! :wink:

lg in den westen
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Helga »

Hallo,
nun endlich die Bilder:

http://picasaweb.google.com/sistervienn ... directlink
viel Spass beim gucken
lg Helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
Olafroe
Profi
Profi
Beiträge: 192
Registriert: Freitag, 11. April 2008, 17:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000 - ?
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Olafroe »

Schöne Bilder und ein Traumwetter hattet ihr. Toll :)

lg Olaf
Grüße von Barbara & Olaf


Anders ist derjenige, der sich nie verändert.
Benutzeravatar
Olafroe
Profi
Profi
Beiträge: 192
Registriert: Freitag, 11. April 2008, 17:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000 - ?
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Olafroe »

Schöne Bilder und ein Traumwetter hattet ihr. Toll :)

lg Olaf
Grüße von Barbara & Olaf


Anders ist derjenige, der sich nie verändert.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Samstag, 5. Juni 2010 - Lechtal-Warth-Silvretta

Beitrag von Brigitte und Martin »

Helga hat geschrieben:Hallo,
nun endlich die Bilder:

http://picasaweb.google.com/sistervienn ... directlink
viel Spass beim gucken
lg Helga
Tolle Fotos, :ja: mir fehlt nur das eine wo man sieht dass der Franz
keinem Vogel etwas zuleide tun kann :biggrin:

Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten