Abfahrt 0900 Uhr:
Hahntennjoch-Lechtal-Warth-Arlberg-Silvretta
Mag noch wer mitkommen?
Gruß Kurt



Das ist eine Runde, die man eigentlich so nie planen würde, aber HochinteressantKurt hat geschrieben:Tolle Ausfahrt mit Franz und Helga:
Hahntennjoch-Lechtal-Warth-Flexenpass-Bludenz (dann kam die Überraschung, die Silvretta war wieder gesperrt - also zurück) - Arlberg - Ötz - Timmelsjoch - Jaufenpass- Brenner
RUND 500km bergauf und bergab



Tolle Fotos,Helga hat geschrieben:Hallo,
nun endlich die Bilder:
http://picasaweb.google.com/sistervienn ... directlink
viel Spass beim gucken
lg Helga