machen um zu sehen, ob der Kurt nicht doch ein Steinchen übersehen hat
Abfahrt meinerseits Inzing beim Adegmarkt um 13.00 Uhr,
vielleicht hat ja wer Lust und Zeit mich zu begleiten.

Dabei hab ich mich do sooooo bemühtBrigitte und Martin hat geschrieben: um zu sehen, ob der Kurt nicht doch ein Steinchen übersehen hat:

Ist ja schon gutBrigitte und Martin hat geschrieben:oder willst du mitfahren den Sauhaufen selber Aufräumen

Ewald hat geschrieben:Steine in Nachbars Garten
