Planlos Runde Morgen 23.04.10

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Brigitte und Martin »

Nachdem ich Morgen Nachmittag auf das Arbeiten verzichte, werde ich die Runde Telfs, Buchen, Garmisch, Plansee, Namlostal, und übern Ferpass retour
machen um zu sehen, ob der Kurt nicht doch ein Steinchen übersehen hat :D :D

Abfahrt meinerseits Inzing beim Adegmarkt um 13.00 Uhr,
vielleicht hat ja wer Lust und Zeit mich zu begleiten. :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Kurt »

Brigitte und Martin hat geschrieben: um zu sehen, ob der Kurt nicht doch ein Steinchen übersehen hat:
Dabei hab ich mich do sooooo bemüht
45b15d-1.gif
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auf jeden Fall werde ich alles Restliche einsammeln und dem Kurt in den Garten bringen :mrgreen: :mrgreen:
oder willst du mitfahren den Sauhaufen selber Aufräumen :biggrin:

Bild
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Kurt »

Brigitte und Martin hat geschrieben:oder willst du mitfahren den Sauhaufen selber Aufräumen :biggrin:
Ist ja schon gut :lol: , bevor mein Garten voll wird, FAHRE ich lieber mit - notgedrungen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Ewald »

Steine in Nachbars Garten :D
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Kurt »

Ewald hat geschrieben:Steine in Nachbars Garten :D
:lol:
Ein paar Steinderl könnt ich ja zur Gartengestaltung schon gebrauchen, aber die vom Namlostal sind so scharfkantig, das ist nix für mich :roll: .
Ich wills rund :freude:
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Brigitte und Martin »

Fein war es, und nun sind die Steine nur mehr vereinzelt vorhanden :D :D
Es war wieder mal eine Runde wo alles dabei war, vom Bummeln bis zum zügiger Fahren
Danke Kurt dass du dabei warst :tanz: :top:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Planlos Runde Morgen 23.04.10

Beitrag von Franz »

glückwunsch zu eurer ausfahrt! :wink:

lg aus dem osten
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten