Zuerst mal an Peter alles gute für deine Wirbelsäulen Behandlung. Wir sind gesund aus einem herrlichen Ägypten Urlaub zurück können nur jedem empfehlen der noch nie dort war. Es hatte 42 Grad und echt nette leute man muss sich halt an ihre mentalität gewöhnen. Am Montag sind wir dann auf unsere kleine Tour aufgebrochen. Über W/N-Prein-Wildalpen-Gesäuse-Sölkpass-Turracher Höhe-Nockberge nach Millstadt. ca490 km. In Millstadt ein insider Tipp wenn ihr mal halt macht die Nockalm Stube da kann man echt gut essen. Am nächsten Tag ging es über Bad Kleinkirchheim-Kaltwasser-Hohe Tauern-Postalm- Wolfgangsee-Attersee-Ried nach Schärding. Family Besuch und netten Abend auf dem Balkon. ca 340 km. Da die der Abend länger gedauert hat ging es um 11.00 Uhr über Engelhartszell entlang der Donau rauf ins Mühlviertel-Freistadt-Bad Leonfelden-Königswiese-Grein-Krems nach Hause. ca420 Km. Es waren an die 1300Km teilweise über sehr schlechte Strassen kann das Schild FAHRBAHNSCHÄDEN nimmer sehen was machen die mit unserem Steuergeld Das Wetter könnte man nicht bestellen so schön war es. Sollte ich es zusammenbringen folgen die Bilder denn Christa war brav und hat während der Fahrt Fotos geschossen nur sie die Ortsschilder immer versäummt Muss sie bei Helga auf Schulung schicken.
Danke für die Blumen Ja es waren drei herrliche Tage. Schärding bei Nacht hat es nicht geregnet hat Christa vergessen die Cam einzustellen und es waren doch einige Schnapserl beim Onkel
Da komm ich jeden Tag vorbei sieh mal auf meine HP im Profil Kennst noch jemanden von dort dann lass ich sie gerne grüßen.
Lg Michael&Christina
Oh Yeah! -Sarasdorf - I see ...
Ja, da ist da meine Schwester Brigitte, verheiratet mit Alfred Wimmer, Hauptstr. 90 - möglicherweise bekannt; mein Bruder Engelbert Hauptstr. 60 - plagt sich mit 600-er Ninja (ich warte auf Bekehrung).
Wenn ich mal in der Gegend bin, mit Moto wahrscheinlich erst nächste Saison - meld ich mich vorher - vieleicht passts für eine kleine Runde mit Caffee usw.