.Bedanken möchte ich mich für Euer Technik-Forum, denn nach ca. 1000 km mußte ich die Benzinpumpe nach Eurer Anleitung ausbauen und mit einer Diode entstören, was eine erfolgreiche Arbeit war( bisher).
 .Bedanken möchte ich mich für Euer Technik-Forum, denn nach ca. 1000 km mußte ich die Benzinpumpe nach Eurer Anleitung ausbauen und mit einer Diode entstören, was eine erfolgreiche Arbeit war( bisher).Bin Neu !!
- 
				RoSti
Re: Bin Neu !!
Habe seit 2 Monaten den A-Führerschein und seit 1 Monat eine gebrauchte Deauville, Bj. 2oo2 , mit 43000 km, bin aber schon mit viel Freude 15oo km gefahren, vor allem bei uns im Salzkammergut.   .Bedanken möchte ich mich für Euer Technik-Forum, denn nach ca. 1000 km mußte ich die Benzinpumpe nach Eurer Anleitung ausbauen und mit einer Diode entstören, was eine erfolgreiche Arbeit war( bisher).
 .Bedanken möchte ich mich für Euer Technik-Forum, denn nach ca. 1000 km mußte ich die Benzinpumpe nach Eurer Anleitung ausbauen und mit einer Diode entstören, was eine erfolgreiche Arbeit war( bisher).

.Bedanken möchte ich mich für Euer Technik-Forum, denn nach ca. 1000 km mußte ich die Benzinpumpe nach Eurer Anleitung ausbauen und mit einer Diode entstören, was eine erfolgreiche Arbeit war( bisher).- Magnolli
- Beginner 
- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2008
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 37679
Hallo Zusammen
Wohne in Wien 2 habe 2005 die NT650 in schwarz erstanden und war auch sehr zufrieden damit.
Seit Heute habe ich die NT700 in rot und hoffe das sie noch mehr freude macht.
Habe von der NT650 nun die Originalen - kurz benutzten - und Neue unbenutze Große Seitendeckel, welche ich hoffentlich in irgend einem Forum anbieten kann.
Gefallen haben mir auf anhieb die tollen Technikforen und die Anleitungen die da reingeschrieben werden.
Meine Hochachtung.
bis dann
Gruß aus Wien

Wohne in Wien 2 habe 2005 die NT650 in schwarz erstanden und war auch sehr zufrieden damit.
Seit Heute habe ich die NT700 in rot und hoffe das sie noch mehr freude macht.
Habe von der NT650 nun die Originalen - kurz benutzten - und Neue unbenutze Große Seitendeckel, welche ich hoffentlich in irgend einem Forum anbieten kann.
Gefallen haben mir auf anhieb die tollen Technikforen und die Anleitungen die da reingeschrieben werden.
Meine Hochachtung.
bis dann
Gruß aus Wien
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- 
				opilein
Hallo bin neu hier bin aus Graz habe seit 2 Jahren eine Ntv700 gebraucht BJ.2006 mit 4000km bin bis jetzt 9000km gefahren und sehr zufrieden.Bin derzeit auf Reifensuche welche Marke die beste ist vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

- 
				EugenJagger
Hallo Boardies und ienen...
hab mir grad registriert da demnächts ein Wechsel (bzw. Parallelbetrieb, wenn's Frau Jagger erlaubt ) meiner FZX-750 (kleine V-max) ansteht... Ganz im klaren bin ich mir noch nicht ob ich ganz Neu oder gebraucht, so ca. ab BJ 2004, wählen werde.
 ) meiner FZX-750 (kleine V-max) ansteht... Ganz im klaren bin ich mir noch nicht ob ich ganz Neu oder gebraucht, so ca. ab BJ 2004, wählen werde.
Falls mich wer sucht, ich bin im Technikforum herumschnüffeln, und natürlich Deau-Erfahrungsberichte am suchen 

Ahja, selber bin ich BJ 1964, fahre Mopped seit anbeginn des Dürfens, wohne derzeit in Brunn am Gebüsch und... ja, das war's eh schon!
greetz, EugenJagger

hab mir grad registriert da demnächts ein Wechsel (bzw. Parallelbetrieb, wenn's Frau Jagger erlaubt
 ) meiner FZX-750 (kleine V-max) ansteht... Ganz im klaren bin ich mir noch nicht ob ich ganz Neu oder gebraucht, so ca. ab BJ 2004, wählen werde.
 ) meiner FZX-750 (kleine V-max) ansteht... Ganz im klaren bin ich mir noch nicht ob ich ganz Neu oder gebraucht, so ca. ab BJ 2004, wählen werde.Falls mich wer sucht, ich bin im Technikforum herumschnüffeln, und natürlich Deau-Erfahrungsberichte am suchen

Ahja, selber bin ich BJ 1964, fahre Mopped seit anbeginn des Dürfens, wohne derzeit in Brunn am Gebüsch und... ja, das war's eh schon!
greetz, EugenJagger
hallo eugen!
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im forum! 

freut uns, dass du zu uns gefunden hast! hoffen du findest heir bei uns viel interessantes, was dich von einer ville überzeugen sollte! 

lass frau jagger mal probesitzen und du hast schon gewonnen!!! 

liebe grüße und vielleicht mal on the road?
franz

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im forum!

freut uns, dass du zu uns gefunden hast! hoffen du findest heir bei uns viel interessantes, was dich von einer ville überzeugen sollte!

lass frau jagger mal probesitzen und du hast schon gewonnen!!!

liebe grüße und vielleicht mal on the road?
franz

- peter+petra
- Forums-Urgestein 
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo Eugen,
Begrüßen Dich aufs herzlichste in Diesem Forum.
Probesitzen und Fahren und Du wirst überzeugt sein.
Grüße aus dem Burgenland
Peter

Begrüßen Dich aufs herzlichste in Diesem Forum.
Probesitzen und Fahren und Du wirst überzeugt sein.
Grüße aus dem Burgenland
Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
aja und noch etwas habe ich vergessen:
siehe: viewtopic.php?f=20&t=2206" target="_blank
... wäre das nichts? da könntest du viele viller und freunde kennenlernen, egal welches moped du bis dahin fährts! 

lg
franz

siehe: viewtopic.php?f=20&t=2206" target="_blank
... wäre das nichts? da könntest du viele viller und freunde kennenlernen, egal welches moped du bis dahin fährts!

lg
franz

- sani_08
- Forums-Urgestein 
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Hallo Eugen!
Herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus dem Hohen Norden

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
 Liebe Grüße aus dem Waldviertel  
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin 
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Gerhard
- Oberguru 
- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Eugen!
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Graz
Gerhard

Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- 
				EugenJagger
Hallo meine Lieben und Dank für die warmherzige Begrüsse!!!   

Frau Jagger fährt (leider) prinzipiell net Motorrad (mit) daher hilft hiebei keinerlei Überzeugungstätigkeit... Die würde sogar den Thron einer Wing verweigern... und ich "darf" mich entscheiden zwischen altem Mopped oder Ville, beides geht nicht (oder neuer Frau Jagger, was durchaus eine Option wäre )
) 
Und zum Thema Mopped ein kleines Wortspiel: ICH VILL-E!!!! Bin von dem Trumm ja schon "auch so" überzeugt, ohne sie jemals geritten zu haben! Nur eben am schwankern ob ich bei Neu (und da tendiere ich fast hin) zuschlagen soll, oder mir mal eine gebrauchte Lady anlachen? Da hauts mich noch hin und her... Soweit ich im Forum gelesen hab ist die 700er ja ein Quantensprung...
Dass ich mir das/die Treffen sicher ansehen werde ist wohl klar 

greetz, EJ

Frau Jagger fährt (leider) prinzipiell net Motorrad (mit) daher hilft hiebei keinerlei Überzeugungstätigkeit... Die würde sogar den Thron einer Wing verweigern... und ich "darf" mich entscheiden zwischen altem Mopped oder Ville, beides geht nicht (oder neuer Frau Jagger, was durchaus eine Option wäre
 )
) Und zum Thema Mopped ein kleines Wortspiel: ICH VILL-E!!!! Bin von dem Trumm ja schon "auch so" überzeugt, ohne sie jemals geritten zu haben! Nur eben am schwankern ob ich bei Neu (und da tendiere ich fast hin) zuschlagen soll, oder mir mal eine gebrauchte Lady anlachen? Da hauts mich noch hin und her... Soweit ich im Forum gelesen hab ist die 700er ja ein Quantensprung...
Dass ich mir das/die Treffen sicher ansehen werde ist wohl klar

greetz, EJ
- Werner.
- Vollprofi 
- Deauville Modell: NT700V
- Baujahr: 2009
- Farbe: silber
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Hallo Eugen!EugenJagger hat geschrieben: Nur eben am schwankern ob ich bei Neu (und da tendiere ich fast hin) zuschlagen soll, oder mir mal eine gebrauchte Lady anlachen?
Willkommen im Forum!
Mir erging es ähnlich: habe ein Jahr lang gezögert - gebrauchte NT700 oder neue (teuer!) - dann gab es im Vorjahr das Angebot "Honda Summer Dreams", Deauville NEU um 8490.- und der Händler hatte eine silberne in der Auslage. Damit war die Entscheidung gefallen; Geduld zahlt sich manchmal doch aus.
LG Werner.
- 
				Jos
Hallo zusammen,
Ich heiße Josef, bin aus Bayern und fahre erst seit eineinhalb Jahren Motorrad.(Deauville 700 VA).
Aufgrund einer Suche zum Anschluß eines TTR an einer MIT 100 bin ich auf euer Forum gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wünsche allen Mitglieder schöne und unfallfreie Fahrten.

Ich heiße Josef, bin aus Bayern und fahre erst seit eineinhalb Jahren Motorrad.(Deauville 700 VA).
Aufgrund einer Suche zum Anschluß eines TTR an einer MIT 100 bin ich auf euer Forum gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wünsche allen Mitglieder schöne und unfallfreie Fahrten.
- sani_08
- Forums-Urgestein 
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Hallo Josef!
Einige in unserer Runde haben eine MIT im Einsatz, ich bin mir sicher, dass du bald Antworten bekommst.
Liebe Grüße aus dem Norden Österreichs!

Einige in unserer Runde haben eine MIT im Einsatz, ich bin mir sicher, dass du bald Antworten bekommst.
Liebe Grüße aus dem Norden Österreichs!
 Liebe Grüße aus dem Waldviertel  
Gerhard

Gerhard