... jeder macht mal einen fehler!

... ich glaub ich überleg mir das mit der yamse nochmal!

lg
franz
PS: die GOLDENEN sind serienmäßig mit einem halben PS mehr ausgestattet.....

denn die nächste Gerade kommt bestimmt
 denn die nächste Gerade kommt bestimmt  

. Heute war ja ein Traumwetter - hatte ich natürlich auch genossen ... Ein Treffen und Erfahrungsaustausch wäre nett - würde mich sehr freuen!
. Heute war ja ein Traumwetter - hatte ich natürlich auch genossen ... Ein Treffen und Erfahrungsaustausch wäre nett - würde mich sehr freuen!

. Warst Du auch gerade auf dem Weg? Villeicht sollten wir jetzt dann in die Plauderecke wechseln ...?
. Warst Du auch gerade auf dem Weg? Villeicht sollten wir jetzt dann in die Plauderecke wechseln ...?

.
.

. Die Wiener Gegend kenn ich ein wenig - Julia ist aus Wien (21) und ich habe mir einiges angeschaut. Die Gegend um Stammersdorf, den Bisamberg und entlang des Marchfeldkanals hab ich schon mit dem Radl unsicher gemacht. Übrigens so flach ist's dort eh nicht - im Gegensatz zum Burgenland. Obwohl ich das Flachland sehr reizvoll finde - besonders im Herbst. Wenn man aus den Bergen kommt, ist das eine schöne Abwechslung.
. Die Wiener Gegend kenn ich ein wenig - Julia ist aus Wien (21) und ich habe mir einiges angeschaut. Die Gegend um Stammersdorf, den Bisamberg und entlang des Marchfeldkanals hab ich schon mit dem Radl unsicher gemacht. Übrigens so flach ist's dort eh nicht - im Gegensatz zum Burgenland. Obwohl ich das Flachland sehr reizvoll finde - besonders im Herbst. Wenn man aus den Bergen kommt, ist das eine schöne Abwechslung. 
Aber die Wiener Häuser-SCHLUCHTEN habens auch in sich.Franz hat geschrieben:ist zwar NUR flachland

... aber das angebot steht...... ein wien-trip mit radl...... also ned falsch verstehen... mit motorRADL!
 ... aber das angebot steht...... ein wien-trip mit radl...... also ned falsch verstehen... mit motorRADL!   ..... weil wie sagte der churchill schon?
 ..... weil wie sagte der churchill schon?