sind dein Fußrasten doch da
Gruß Martin

Kann mich nur anschließen, wie soll ich das jetzt bloß noch schaffen, die beiden durchs Namlos im Rückspiegel zu behalten.Brigitte und Martin hat geschrieben:Noch mehr dazu gelernt![]()
So langsam krieg i Angst oder i muss mehr Trainieren

Jetzt trainieren wir erst mal auf der Route des Grandes Alpes, vorher muß meine Deauville noch zur Inspektion, habe mich nach all der Info hier im Forum entschieden bei 50.000 km doch mal die Ventile kontrollieren zu lassen und die Vergaser zu synchronisieren.Kurt hat geschrieben:Kann mich nur anschließen, wie soll ich das jetzt bloß noch schaffen, die beiden durchs Namlos im Rückspiegel zu behalten.Brigitte und Martin hat geschrieben:Noch mehr dazu gelernt![]()
So langsam krieg i Angst oder i muss mehr Trainieren
I schick die beiden voraus und lern die neue Linie
Gruß Kurt

Gerne - hab schon einen Aufruf gestartet.Mecky hat geschrieben:....Vielleicht geht sich ja nächste Wochenende noch was aus, habt Ihr eigentlich auch Feiertag am Donnerstag?
....

peter hat geschrieben:Hallo an alle!
Habe mich gerade mit meiner Familie(Frau und Tochter) zum Fahrsicherheitstraining der Polizei Wien angemeldet. Da sie dort aber am Sonntag - kann sonst nicht - nur Gruppen nehmen, sind derzeit noch 7 Plätze frei. Will jemand mitmachen?
Termin: Sonntag, 18 Juli 2010
Alle früheren Termin sind schon ausgebucht, Kosten: 0.--, freie Spende
mehr Information unter: http://www.vfv-wien.at/index.htm" target="_blank
Peter