Einfach toll
Gruß Kurt
Fotos in der Galerie:

Kurt hat geschrieben:Also Leute ich war heute nach Büroschluss noch schnell am Jaufenpass
Einfach toll![]()
Gruß Kurt
Fotos in der Galerie:

An deinen Worten kann man erkennen, dass Tiroler und Steirer wohl ein anderes Kälteempfinden haben dürften.Kurt hat geschrieben: Die Temperatur ist auszuhalten, ich hatte nur ein Leiberl unter meiner Textiljacke (ohne Innenfutter)
Bei der Hitze heute im Tal war der Jaufenpass geradezu eine Wohltat.

* Dabei ist Kurt nicht mal ein ganzer Tiroler, aber am besten Weg einer zu werdenFranz hat geschrieben:oiso i glaub der kurt trainiert sein kälteempfinden, damit ich ihn nimma so sekieren kann wie letzten sommer!![]()
@gerhard: wünsche dir/euch einen schönen aufenthalt am gardasee.... mal sehen, wir wollen heuer auch noch da hin!![]()
@martin: naja, wer weiß mag die FJR überhaupt so viele pässe fahren!![]()
lg
franz

Also ich glaube auch, dass Kurt trainiert. Wer fährt denn sonst bei diesen Temperaturen nur mit einem kurzen Leiberl unter der Textiljacke ohne Innenfutter auf den Jaufenpass?Franz hat geschrieben:oiso i glaub der kurt trainiert sein kälteempfinden, damit ich ihn nimma so sekieren kann wie letzten sommer!![]()

Das hoffe ich auch. Da wir erst ab Samstag am Gardasee gebucht haben, sind nämlich im Zuge der Anreise am Freitag und Samstag Touren in Südtirol geplant. Übernachtet wird am Freitag wahrscheinlich in Tramin.Brigitte und Martin hat geschrieben: ..............und der Schnee geht täglich merklich zurück![]()