Ein kurzer Druck am Starter, und die Ville schnurrte wie immer, ab auf die Autobahn und hochbeschleunigen bis 160 und ich hatte das Gefühl
die Ville wollte noch schneller, nur der Föhn hat mich abgehalten weiter am Gas zu drehen.
Abzweigung Wörgl in Richtung Lofer, weil die Autobahn doch etwas fad wurde, schnell mal an an einen LKW angesaugt,
ein kurzer Druck am Ganghebel und die Ville drehte munter bis zum Begrenzer
In den Kurven hatte ich das Gefühl das die Ville immer tiefer wollte und fast von selbst die Spur zog,
ein kurzer Regenguss, aber ich blieb fast trocken und hatte mein Ziel den Walserberg erreicht.
Dort warteten bereits 2 Männer auf mich schnappen meine Ville und packten sie nach einer Durchsicht auf den Hänger
Als Gegenleistung wurden mir einige Zettel in die Hand gedrückt.
Wenn da nicht Daniel mit dem auto gewartet hätte, wäre ich wie ein Armseliger Tropf mit Helm und Leder dagestanden.
Das brummen des V2 wird mir schon fehlen aber die Erinnerungen an die Ausfahrten bleiben.
Kroatien,Sauerland, Italien, Schweiz...... rund um Österreich mit einem herrlichen Treffen mit Villerfreunden bleiben unvergessen.
Auch die Villertreffen waren immer das Highlight des Jahres.
Schon lange Zeit, bevor ich die Ville hatte, lag ein Prospekt in meiner Schublade und den Traum habe ich mir nun erfüllt.
Ich hoffe das wir uns weiterhin Treffen Plauschen und es feines miteinander haben
Nächste Woche wird unser ICE Ausgeliefert
Liebe Grüße Martin und Brigitte
Unsere Nigel Nagel Neue