Hallo!
@ wgura: Freut mich, dass dir geholfen werden konnte, dazu ist unser Forum ja auch da.
Allerdings gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Spaßfaktor ins Forum und daher finde ich - jetzt mal alles nachgelesen - dass dich keiner hier im Forum mit deiner Frage ins lächerliche ziehen will/wollte. Spaßige Antworten sind nicht verboten und lockern den trübel Alltag (vorallem bei DEM wetter) ein wenig auf, oder ?
@ Martin: Danke für dein Posting - auch als Funktion des Moderators - es stimmt, dass auf eine ernst gestellte Frage natürlich ernste Antworten gehören und man nicht vom Thema abkommen sollte - da gebe ich dir recht. Dazu gibts Moderatoren hier, sonst könnten wir gleich die Registrierung aufheben und alle
@ All: Ihr braucht deswegen nicht gleich eure Postings editieren oder gar löschen, so solls ja auch nicht sein dass durch ein Posting vermutet wird, dass eure Meinung nicht gefragt ist - im Gegenteil, das wisst ihr ganz genau - und ihr müsst zugeben, dass aus so manchem "Spaß-Posting" auch schon purer Ernst wurde - ich erinnere ans "naja wir schaun zum Christkindlmarkt auf nen Punsch" und auf einmal gabs ein Viller-Treffen mit über 25 Personen (!)
Ich werde in meiner Funktion als Admin dieses Thema jetzt schließen und bitte für neue Fragen - vorallem wgura wenn du was brauchst - ein neues Thema zu öffnen
Viel Spaß noch im Forum und lasst bitte nicht gleich alles so entgleisen oder fühlt euch nicht gleich am Schlips getreten. Wenn so mal miteinander

und alles besprechen, hm ?
Wir alle stehn vorm Einwintern der Ville und daher soll nicht gleich eine Depression hier im Forum ausbrechen
Wünsche

, Anregungen und Beschwerden bitte an mich per PN!
Danke und
lg
Chatty