:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Sitzhöhe

Grazer
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Re: Sitzhöhe

Beitrag von Grazer »

also, werner, ich denk eigentlich auch, daß vielleicht eine ville nicht grad die beste wahl ist, aber ich versteh' auch deine haltung, eine ville ist eben eine ville und kann maximal durch eine goldie ersetzt werden... :ja:

der tieferlegungssatz ist von tante L. und nennt sich so:

10026268 HECK-TIEFERLEGUNGSKIT
DIVERSE HONDA-MODELLE HONDA NT 650 V DEAUV. (RC47A)
HONDA NT 700 DEAUV. (RC52A)

und kostet 129,95 geld... kannst sicher in der triesterstraße bestellen...

(http://www.louis.de/_1060325de6f2977818 ... &anzeige=0" target="_blank)

und damit legst sie um 3 bis 5cm tiefer...
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
wgura
Amateur
Amateur
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: rot
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500

Beitrag von wgura »

Hallo Viller!

Ich danke Allen, die mir ernsthaft bei meinem Problem mit guten Tips weitergeholfen haben und danke auch Brigitte und Martin, als manch Unverbesserliche die meine Angelegenheit ins Lächerliche ziehen wollten, rechtzeitig eingeschritten sind.

Grüsse Werner
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

wgura hat geschrieben:Hallo Viller!

Ich danke Allen, die mir ernsthaft bei meinem Problem mit guten Tips weitergeholfen haben und danke auch Brigitte und Martin, als manch Unverbesserliche die meine Angelegenheit ins Lächerliche ziehen wollten, rechtzeitig eingeschritten sind.

Grüsse Werner
Fein das wir dir helfen konnten, und ich denke nicht, das heißt ich bin mir sicher das alle deine Frage ernst genommen haben, und niemand bewusst etwas ins Lächerliche
ziehen wollte.
Ich hab auch schon mal den einen oder anderen Beitrag in meiner Schreibsucht zerrissen, und will auch nicht als Moralapostel dastehen, den der bin ich beileibe nicht
nein nie und nimmer :wink:

Gruß Martin und schreib wieder einmal rein.
Achtung Hufe, Schaf links!
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Hallo Werner,
Mir ist da noch etwas eingefallen.

Bei Honda kannst du Dir ein kürzeres Federbein bestellen und einbauen. Vorne die Gabel runterlassen und dann müßts passen.
Nur das Federbein ist wahrscheinlich nicht gerade billig.
Schau doch einmal unter Wilbers.at oder de rein . Da gibts auch Federbeine.

gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Chatty
Administrator
Administrator
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000

Beitrag von Chatty »

Hallo!

@ wgura: Freut mich, dass dir geholfen werden konnte, dazu ist unser Forum ja auch da.
Allerdings gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Spaßfaktor ins Forum und daher finde ich - jetzt mal alles nachgelesen - dass dich keiner hier im Forum mit deiner Frage ins lächerliche ziehen will/wollte. Spaßige Antworten sind nicht verboten und lockern den trübel Alltag (vorallem bei DEM wetter) ein wenig auf, oder ? :ja:

@ Martin: Danke für dein Posting - auch als Funktion des Moderators - es stimmt, dass auf eine ernst gestellte Frage natürlich ernste Antworten gehören und man nicht vom Thema abkommen sollte - da gebe ich dir recht. Dazu gibts Moderatoren hier, sonst könnten wir gleich die Registrierung aufheben und alle :ja:

@ All: Ihr braucht deswegen nicht gleich eure Postings editieren oder gar löschen, so solls ja auch nicht sein dass durch ein Posting vermutet wird, dass eure Meinung nicht gefragt ist - im Gegenteil, das wisst ihr ganz genau - und ihr müsst zugeben, dass aus so manchem "Spaß-Posting" auch schon purer Ernst wurde - ich erinnere ans "naja wir schaun zum Christkindlmarkt auf nen Punsch" und auf einmal gabs ein Viller-Treffen mit über 25 Personen (!)

Ich werde in meiner Funktion als Admin dieses Thema jetzt schließen und bitte für neue Fragen - vorallem wgura wenn du was brauchst - ein neues Thema zu öffnen

Viel Spaß noch im Forum und lasst bitte nicht gleich alles so entgleisen oder fühlt euch nicht gleich am Schlips getreten. Wenn so mal miteinander :telefon: und alles besprechen, hm ? :-)

Wir alle stehn vorm Einwintern der Ville und daher soll nicht gleich eine Depression hier im Forum ausbrechen :bindagegen:

Wünsche :bindafür: , Anregungen und Beschwerden bitte an mich per PN!

Danke und
lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
Gesperrt