Morgen Freitag (19.9.) fahre ich mit einem Arbeitskollegen eine kleine Runde.
Wohin wissen wir noch gar nicht.
Na vielleicht macht wer mit oder wir treffen uns unterwegs ( wo eigentlich)
Wir (Herwig mit einem 650er Chopper und Raimund mit 900 Diversion) sind um 12 los und haben dann gleich das Hahntennjoch vom Süden aus erklommen. Ein paar nasse Flecken, oben etwas frisch, aber ansonst wir drei fast alleine am Pass unterwegs. Im Lechtal einen anständigen Kaffee und zur Stärkung einen Wurstsalat. Dann mit Vollgas rauf nach Warth (ihr erinnert Euch: 3spurig, langgezogene Kurven,die mit 120 locker zu fahren sind). In Warth im Käs'lädele ordentlich mit Vorarlberger Käse eingedeckt. Ab zum Arlberg über Zürs. Und dann über die Bundesstraße Richtung Innsbruck. Tolle, schwungvolle Ausfahrt (ohne Schwitzen)
Gruß Kurt
Als Tourguide musst ich nie in den Rückspeigel schaun, um den anderen den Weg zu zeigen, hat sich bei der Duftspur ganz von selbst erledigt.
Könnte man fürs nächste Jahr für die große Ausfahrt auch überlegen. Dann will ich aber nicht mehr Schließer machen, wenn alle stinken
Kurt hat geschrieben:Als Tourguide musst ich nie in den Rückspeigel schaun, um den anderen den Weg zu zeigen, hat sich bei der Duftspur ganz von selbst erledigt.
Könnte man fürs nächste Jahr für die große Ausfahrt auch überlegen. Dann will ich aber nicht mehr Schließer machen, wenn alle stinken
naujo kurt....... oiso der RÜCKSPEIGEL is a bissl aufklärungsbedürftig! was ned wos du manst!