Und so taugt die Deauville nicht nur fürs Cruisen. Trotz gut fünf Zentnern schwingt das Reisemobil nämlich agil durch enge Kehren, besitzt akzeptable Schräglagenfreiheit und bringt – erst recht auf holprigen Nebensträßchen – sogar die Sportbike-Fraktion ins Schwitzen.
Zitat aus einer Motorrad-Online-Redaktion.
Ich gehöre zu denjenigen, die obige Fahrweise hin und wieder auf den Asphalt bringen, und für 3 oder 4 raschere Überholmanöver für die ich 120 PS brauchen könnte, lege ich nicht den doppelten Cash ab.
DIE HONDA DEAUVILLE ist in Summe ihrer super Eigenschaften DAS MOTORRAD für den wirtschaftlich und auch sportlich ambitionierten Biker/Toruenfahrer.
Sollte ich mal über zuviel Kohle verfügen, dann schließe ich einen Umstieg natürlich auch nicht aus, aber dann ist der Blickpunkt Wirtschaftlichkeit ja bereits ein anderer geworden. 18.000 Euro (nur für ein Bike) wollen mal gespart werden.
Gruß Kurt, der ein absoluter Ville-Fan ist !!!
Und jetzt geh i biken! - tschüss
Honda Deauville - Werbung in eigener Sache
Re: Honda Deauville - Werbung in eigener Sache
.... hoffe du bist gut wieder zu hause gelandet!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
Ja - Danke
Musste mal wieder eine Runde über Buchen-Garmisch-Ettal-Plansee-Namlos u.z. drehen.
Hatte Martin's Junior dabei, aber auf dem Bike ist er auch schon erwachsen geworden
Im Namlostal haben uns ein paar total Irre Biker überholt und in die Kurve reingeschnitten, allerdings lauter so Möchtegern-Lausbuben
, die jede Kurve anschneiden und eh nicht wissen wie man eine anständige Schräglage hinlegt.
Auf dem Rest der Strecke waren viel zu viele Dosen, aber zum Aushalten.
Musste mal wieder eine Runde über Buchen-Garmisch-Ettal-Plansee-Namlos u.z. drehen.
Hatte Martin's Junior dabei, aber auf dem Bike ist er auch schon erwachsen geworden
Im Namlostal haben uns ein paar total Irre Biker überholt und in die Kurve reingeschnitten, allerdings lauter so Möchtegern-Lausbuben
Auf dem Rest der Strecke waren viel zu viele Dosen, aber zum Aushalten.
fein! beneide dich/euch um diese fahrt!
lg
franz
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!