Bei einem unserer Stammtisch Mitte wurde ich von Andy gebeten evtl. unterl Umständen vieleicht................... na gut ich machs.

Wie die meisten schon gehört haben geht es zu mir ins schöne Bayern.
Unser Hotel wurde schon bei einem Stammtisch Mitte getestet und für gut befunden.
Damit es nicht zu einfach wird habe ich noch ein paar Sachen für euch.
1. Es muß keiner die Halbpension buchen, man kann auch ala Card essen. HP kostet 23,50 Euro pro Person und Tag, Normal verlangen sie 27,50
2. Bei uns ist zu dieser Zeit Hauptsaison und daher teuer.
3. In Salzburg finden zu dieser Zeit die Festspiele statt was natürlich auch zum Preis und zur Ausbuchung des Hotels führt.
Es sind auf jeden Fall die angegebenen Zimmer für uns reserviert.
4. Unten ist eine PDF Datei angehängt mit dem Angebot des Hotels.
5. Ansprechpartnerin im Hotel ist die Frau Müller.
Und nun meine Bitte.
Jeder der kommen will ist natürlich willkommen, aber bitte bucht so schnell wie möglich sonst ist das Hotel voll. Hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Ich weis ich setzt euch unter Druck, aber leider geht es zu dieser Zeit nicht anders.
Bei Buchungen unter Booking com. gilt der ausgehandelte Preis nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sich doch jemand über Booking com oder andere Anbieter anmelden will bitte dem Hotel per telefon mitteilen wegen der Zimmer.
Bitte immer mit dem Zusatz Honda Deauville Treffen anmelden.
Ach ja, die Tour steht auch schon und muß nur noch getestet werden. Über etwaige Testpersonen die mich begleiten und helfen wollen würde ich mich sehr freuen.

Ach ja einen Termin haben wir ja auch noch.

17.8.-19.8.2018
So nun hoffe ich alles wichtige geschrieben zu haben, wer noch was wissen will einfach Fragen.
Ich freue mich auf euch und ein schönes Treffen 2018 euer Börnie.