wir sind gestern auch noch gut zu Hause angekommen, so gegen 15 Uhr. Obwohl Regen und Sturm vorhergesagt wurde, sind wir trocken daheim angelangt. Von einem Nachbarn erfuhren wir, dass es zwei Stunden vor unserer Ankunft noch geschüttet hat.
Auf das Treffen habe/n ich/wir uns schon das ganze Jahr gefreut, aber dass wir auf so viele nette, freundliche und offene Menschen treffen würden, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben uns durchgehend superwohl und akzeptiert gefühlt. Die ganze Veranstaltung war gut geplant und der Ablauf absolut proffessionell; die gemeinsame Ausfahrt hinterließ beeindruckende Erinnerungen und insgesamt habe ich nun über Hundert Gigabite Film- und Fotoaufnahmen auf meine Festplatte (da sind auch jede Menge Film- und Fotomaterial von anderen Teilnehmern dabei - wofür ich mich gleich einmal recht herzlich bedanken möchte!!!!!). Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich das alles durchgearbeitet habe, aber wenn jemand an dem Endprodukt, sprich Film, interessiert ist, schicke ich ihm gerne eine Kopie)
Also, wir freuen uns schon auf ein nächstes Zusammentreffen,
Lg Gery und Michaela