Michael&Christina hat geschrieben:es geht doch beim treffen ausschließlich ums![]()
![]()
![]()
und ums
![]()
und
oder?
recht hast Franz wer mag denn bei dem Wetter schon fahren![]()
Lg Michael&Christina

Michael&Christina hat geschrieben:es geht doch beim treffen ausschließlich ums![]()
![]()
![]()
und ums
![]()
und
oder?
recht hast Franz wer mag denn bei dem Wetter schon fahren![]()
Lg Michael&Christina
Route fehlt mir auch irgendwie zum a bissl Gusto machen.bockerl67 hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Der COUNTDOWN läuft!![]()
![]()
... nur mehr 11 x schlafen bis zum Treffen!![]()
![]()
![]()
LG
franz
PS: an alle noch Unentschlossenen: ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN,...........![]()
Ich lass 2 x schlafen aus ! Vergeht dann die zeit schneller?
Gibt's heuer keine Ausfahrt? Wo seien Route ????
bockerl67 hat geschrieben:Na geh Martin !!!! Ich hab auf dich gehofft, dass du wenigsten eine kleine Runde mit einem alten deauviller fahren wirst.
Ich glaub das ist unser 10tes Treffen und es hat bei den Ausfahrten noch nie geregnet.Franz hat geschrieben:schau ma mal, ob der wettergott ein einsehen mit uns hat!![]()
aus heutiger sicht:
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/9-tage
für die freitags- und samstagstour schauts ja perfekt aus!
bockerl67 hat geschrieben:Hallo Tauglanz,
ich hab gehört, dass es am Freitag auch eine "Eingewöhnungsrunde" geben soll. Länge ca. 80 - 100 km mit 1 bis 2 Pausen
Brigitte und Martin hat geschrieben:bockerl67 hat geschrieben:Hallo Tauglanz,
ich hab gehört, dass es am Freitag auch eine "Eingewöhnungsrunde" geben soll. Länge ca. 80 - 100 km mit 1 bis 2 Pausen![]()
Am Freitag habe ich schon so an die 450km gedacht, so richtig umadum düsen- halt