Seite 1 von 1

MP3+FM

Verfasst: Freitag, 10. September 2010, 20:59
von Anton
Auf dem Treffen, hat jemand, dessen Namen ich mir leider nicht gemrekt habe SOORY :oops:

dieses Teil Montiert!

Bild

Hm, wer war das denn! :roll:

Lg und Danke

Anton

Re: MP3+FM

Verfasst: Freitag, 10. September 2010, 22:54
von Ewald
ich war nicht beim treffen hab aber das teil auch.

Re: MP3+FM

Verfasst: Montag, 13. September 2010, 12:15
von MoeVi
Ich habe mir das Teil bei Hans`es Bike angesehen. Der hat es ja im linken Seitenkoffer montiert und ich bin schon sehr am überlegen ...

Muss nur noch die Sachlage mit einem 2-Kanal-Mixer klären dann kann es los gehen (oder eben auch nicht)


LG

MoeVi

Re: MP3+FM

Verfasst: Dienstag, 14. September 2010, 04:03
von Ewald
was für ein 2-Kanal-Mixer :?:

Re: MP3+FM

Verfasst: Dienstag, 14. September 2010, 07:49
von MoeVi
Da ich zwei Audioquellen hätte (Navi und diese "Musicbox") aber nur einen Eingang zur Verfügung steht muss ich diese beiden Audiosignale mischen um von beiden etwas zu hören.

LF

MoeVi

Re: MP3+FM

Verfasst: Montag, 4. Oktober 2010, 23:40
von Anton
Hab mir das Ding soeben Bestellt. Mal sehen wann es bei mir ankommt. Eingebaut wird es über den WInter. Da weiß ich dann auch, welche Art von LSP ich verwenden werde.

Lg Anton

Re: MP3+FM

Verfasst: Montag, 11. Oktober 2010, 19:39
von Anton
Heute kam das Paket mit dem System an. War echt überrascht, wie klein das Ganze eigentlich ist.

Lg Anton

Re: MP3+FM

Verfasst: Sonntag, 22. Mai 2011, 22:04
von Anton
Tja, der Winter ist zwar schon lange vorbei und bis gestern lag die Anlage noch im Kasten.
Heute am Nachmittag, hab ich es endlich geschafft, alles einzubauen. :biggrin:
Da mir die orig. LSP doch zu Teuer waren, hab ich die Visaton die im Satz dabei waren, verwendet. Platz hierfür in den Staufachdeckeln re+li, wobei der Einbau für meine Verhältnisse eher Pf...... ist. :oops: Wird später noch besser verbaut. :roll:
Steuereinheit hat vorübergehend an der linken Lenkerseite ihren Platz gefunden (fehlt aber noch die Endgültige Halterung) :roll:
Die EInheit selbst, wurde im rechten Koffer oben montiert. Verkabeln ging soweit ganz gut (geschaltet über Zündung).

Klang ist für die Visaton LSP echt gut. Keine störenden Geräusch wenn der Motor läuft. Auch im Fahrbetrieb, bleibt die Akustik bei normaler Lautstärke OK.

Re: MP3+FM

Verfasst: Montag, 23. Mai 2011, 10:03
von Ewald
die halterung von der Fernbedienung habe ich eine Rohr schelle genommen passt genau rein innen hat es einen Gummi

Re: MP3+FM

Verfasst: Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:05
von Anton
Erste Aussetzer hab ich heute gehabt .... MP3 SD Karte löst sich immer aus dem Schacht :evil: Lösung - SD Karte mit Isolierband gesichert :lach: Morgen werd ich es nochmals testen obs nun hält! :roll: