Leider habe ich das Forum in letzter Zeit sehr vernachlässigt, da es privat recht stressig war. Meine Tochter hatte Erstkommunion mit allen Drum und Dran und mein Sohn soll für den Sommerurlaub einen Schwimmkurs erfolgreich absolvieren. Daneben dann noch die Arbeit und Garten und und und ....
Richtig ist, ich hätte ein Lokal in Aussicht, das meine Familie früher immer wieder einmal besucht hat. Es heisst Stotzek (ehemals Hirschvogel) und liegt im 21. Bezirk am Fusse des Bisambergs. Es hat einen recht schönen Gastgarten und auch einwandfreie Portionen zu christlichen Preisen. Der Parkplatz an den Weinreben des Bisamberges fasst schon einige Deauvilles und natürlich auch andere Motorräder-Marken.
Ihr könnt euch gerne auch selbst ein Bild machen unter: http://www.stotzek.at/" target="_blank
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und werde auch - versprochen - wieder öfter das Forum besuchen !
Alles Liebe
Andreas
Mein Motto:Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Andreas hat geschrieben:
Leider habe ich das Forum in letzter Zeit sehr vernachlässigt, da es privat recht stressig war. Meine Tochter hatte Erstkommunion mit allen Drum und Dran und mein Sohn soll für den Sommerurlaub einen Schwimmkurs erfolgreich absolvieren. Daneben dann noch die Arbeit und Garten und und und ....
Andreas
Ah drum hast dich seit Monaten nicht mehr gerührt Jetzt verstehe ich Deinen Streß möchte ich wirklich nicht haben Da gehts mir schon besser - ich sitze nur däumchendrehend herum und beschäftige mich ausschliesslich mit dem Deau-Forum So jetzt muss ich aber zur Abwechslung mal Blümchen gießen gehen
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
Andreas hat geschrieben:
Richtig ist, ich hätte ein Lokal in Aussicht, das meine Familie früher immer wieder einmal besucht hat. Es heisst Stotzek (ehemals Hirschvogel) und liegt im 21. Bezirk am Fusse des Bisambergs. Es hat einen recht schönen Gastgarten und auch einwandfreie Portionen zu christlichen Preisen. Der Parkplatz an den Weinreben des Bisamberges fasst schon einige Deauvilles und natürlich auch andere Motorräder-Marken.
Ihr könnt euch gerne auch selbst ein Bild machen unter: http://www.stotzek.at/" target="_blank
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und werde auch - versprochen - wieder öfter das Forum besuchen !
gleich für den julistammstisch ein platzerl reservieren.
ich bin dabei
Gerne kann ich die Organisation des Juli Stammtisches übernehmen, bin aber die ersten beiden Juli-Wochen auf Urlaub und erst ab dem 18.7. wieder im Lande. Ich würde für ein Treffen eventuell einmal den 21.7. vorschlagen. Was haltet ihr davon ?
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG
Andreas
Mein Motto:Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Gerne kann ich die Organisation des Juli Stammtisches übernehmen, bin aber die ersten beiden Juli-Wochen auf Urlaub und erst ab dem 18.7. wieder im Lande. Ich würde für ein Treffen eventuell einmal den 21.7. vorschlagen. Was haltet ihr davon ?
08.06.12 OHNE mich! Habe an diesem Tag zwar Frei doch total Ausgebucht. Arzttermine und um 18:00 Taufgespräch!
Anton - wieder nicht dabei! Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Treffen und Futtern.
Lg Anton
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!
wollten ja ursprünglich mit euch mit.... aber irgendwie haben wir nicht wirklich nägel mit köpfen gemacht! durch meine schuld!
haben zwar urlaub genommen... aber was solls.... vielleicht klappts ja ein anderes mal!
wünschen euch viel spass, lasst mir die toskana schön grüßen und kommt mir blos gut wieder nach hause!
Franz und ich dachte ihr überrascht uns kurzfristig mit euer anwesenheit Das ist das wichtigste das wir gesund und gut erholt nach Hause kommen. Na die Saison ist ja noch jung das heuer klappt mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
War schon länger nicht beim Stammtisch ( oh Schande) Wollte diesesmal aber dabei sein !! Nur leider biken wir von 03.06 - 10.06 nach Treffen am Ossiacher See zum Friedl !!
sorry !! Bis zum nächsten mal !!
Gruß Geri
Michael&Christina hat geschrieben:Franz und ich dachte ihr überrascht uns kurzfristig mit euer anwesenheit Das ist das wichtigste das wir gesund und gut erholt nach Hause kommen. Na die Saison ist ja noch jung das heuer klappt mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Lg Michael&Christina
herst michael! ... wennst so schreibst dann überleg ich mas noch! ... meine helga hat sich eh urlaub genommen, weil ich ja mal die bereitschaft zum mitfahren angekündigt hab! nun kann sie den urlaub auch ned canceln... also wie sagt der franz immer?