hallo harald!
ja, da hast recht.... für kurzstrecken sind die 6 zylinder nicht gebaut! auch völlig ungeeignet für die stadt!
... dafür habe ich ja meinen roller!
aber zum fahren ist sie wirklich ein traum!
derzeit steht sie in der werkstatt in bernstein!
NEIIIIIN ...... nix kaputt!
ich bekomme noch die navi-vorbereitung und ein navi....

(grad ich, ich weiß, der immer gegen navi war!)
dann bekomme ich noch eine topcasehalterung und wenn schon denn schon auch ein topcase von givi.
und zu guter letzt gibts auch gleich einen neuen reifensatz, weil ja ab samstag eine 4-tages-tour nach kärnten/steiermark ansteht.
wäre sich vielleicht noch ausgegangen mit dem gummi, aber ich wills ned riskieren und dann im urlaub reifen suchen gehen! dafür ist mir ein biker-tag zu schade!
die KAWA habe ich eingetauscht und als ich so in der werkstatt meine anmeldung machte lernte ich auch gleich den nachbesitzer der KAWA kennen. ich denke es wird ihr gut gehen beim neuen besitzer!

... obwohl: er ist ein pfleger! an das wird sie sich erst gewöhnen müssen!
also @harald: nichts mit stapeln!
für die heimfahrt haben wir dann als leihmotorrad eine GS bekommen... mit einem akrapovic-auspuff! höllisch laut! helga ist fast taub geworden.
also ich weiß nicht, was die leute so an einer GS finden!!!! für mich völlig ungeeignet!
bei der heimfahrt kamen wir dann noch in das umfeld des unwetters rund um eisenstadt, da wir von bernstein nordwärts richtung götzendorf fuhren. in götzendorf erwischte uns dann ein guß und ein gewitter, dass die hälfte noch genug gewesen wäre. wir hatten ja auch gar kein regenzeugs mit. als wir zu hause ankamen waren wir nass bis auf die haut und die GS sieht aus als wären wir off road gefahren. saudreckig, alles spritzt auf den rücken von helga, die koffer saudreckig! fürchterlich!
NEIN DANKE!
auch vom fahren bin ich nicht begeistert. war ja meiner erste längere fahrt mit einer GS.
wahrscheinlich tue ich ihr aber auch unrecht, weil ich halt die 1600er schon gewohnt bin!
lg und schönen wochenstart
franz