Hallo Leute,
ich würde auch gerne teilnehmen, aber leider ist meine Frau zur Zeit im Krankenhaus und ich weis noch nicht genau wann sie wieder nach Hause darf, bzw. in wie weit sie dann entsprechende Betreuung / Fürsorge benötigt.
Sollte ich es schaffen würde ich gerne kommen..... aber wenn ich ehrlich bin ist es eher ein Wunsch, denn meine Beste kostet mich im Augenblick viel Kraft und steht natürlich an erster Stelle.
Daher wünsche ich Euch allen hier schon einmal viel viel Spaß und einen tollen Abend. Sollte ich ich es trotzdem Schaffen, würde ich mich kurzfristig noch dazu melden, oder einfach reinschneien.
du brauchst dich sicher nicht zu rechtfertigen ob du zu einem stammtisch kommen kannst oder nicht!!!!!
familie - besonders ehe-partner oder lebensgefährte zählt mehr als alles andere!
ich kann dich voll verstehen... und würde nicht anders denken!
wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn es die möglichkeit gibt und du am stammtisch teilnehmen könntest! aber was solls....... es gibt wichtigeres!
ganz liebe grüße und alles gute deiner frau!!!!!!!
franz und helga
Hallo Harald,
Auch ich stand vor drei Jahren vor der Situation. Natürlich hab ich mich für meine Gattin entschieden. Sie dankt es mir mit jeder Minute. Anderer Seits haben mir einige Freunde von dem Forum dabei auch sehr geholfen. ( Danke nochmals dafür).
So nun wünsch ich Deiner Gattin noch baldige Besserung .
l.gr.aus dem Burgenland.
Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!
Meine bessere Hälfte und ich trauen uns auch zum Ost-Treffen zu kommen. Kennen zwar noch keinen von euch denke aber, dass wir in der Runde aufgenommen werden!
Liebe Grüße
MAD
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Martin und Angela (MAD)
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Martin und Angela (MAD)
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Martin und Angela (MAD)
Doris & Reinhold (ab 21:00 - spät, aber doch)
Grüße Euch,
ich kann es noch nicht garantieren, aber die Chancen stehen auf gelb bis grün. Meine Beste komt doch noch nicht wie geplant am Freitag nach Hause. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch zum Stammtisch komme. Also bitte ein Plätzchen freihalten. Es wird sich kurzfristig entscheiden.
Teilnehmer:
franz und helga
riki und andy
Gerald und Renate
Michael&Christina
Anton
Gerhard (sani_08)
Ernst (ernstili)
Sabine (binchen13)
Günter (bockerl67)
Peter
Martin und Angela (MAD)
Doris & Reinhold (ab 21:00 - spät, aber doch)
Harald (asuhwo) mit 7ß%-iger Wahrscheinlichkeit