Brigitte und Martin hat geschrieben:Meina noch kein Packerl und noch einmal schlafen bis das Posterl kommt oder zwei
Gratuliere - endlich kannst dich auf die Technik ausredn, wannst am Ritten gradaus donnerst
Bin schon gespannt, wie das Z 660 bei Dir läuft, und ob wir hin und wieder getrennter Wege gehn
Gruß
Kurt
Hallo Peter schau mal auf http://www.redcoon.at" target="_blank nach habe meines dort letztes jahr gekauft. Wenn mich nicht alles täuscht mit versand so um die 500 euronen auf jedenfall deutlich günstiger als in den fachgeschäften. Zur zeit ist der preis bei redcoon bei € 489,-
freu mich für dich, dass du auf so eine tolle Lösung umsteigst...
Würd mich aber gerne mit dir über deine alte Lösung unterhalten, denn das wär genau das was mir im Sinn schwebt (Sparversion sozusagen).
Liebe Grüße auch an Brigitte
P.S. wegen dem 28.1. bin ich am schauen wird aber wahrscheinlich schwierig, da Schwiegervati da seinen 60er hat
Lieber den Esel im Sattel als den Tiger im Tank! Oder so...
Brigitte und Martin hat geschrieben:Meina noch kein Packerl und noch einmal schlafen bis das Posterl kommt oder zwei
Gratuliere - endlich kannst dich auf die Technik ausredn, wannst am Ritten gradaus donnerst
Bin schon gespannt, wie das Z 660 bei Dir läuft, und ob wir hin und wieder getrennter Wege gehn
Gruß
Kurt
@Kurt Ja die Ritten Kurve hat es in sich, und eine Ausrede ist immer super
Getrennte Wege geht eigentlich gar nicht, na nie und nimmer, ich bleibe einfach hinter dir (ich Versuchs zumindest)
@Rene
den Pda habe ich schon Daniel versprochen, was wieder einmal ein super Geschäft für mich war
Brigitte und Martin hat geschrieben:Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, muss ich doch glatt noch im Jänner das Taferl holen
Am Samstag hab ich beim MediaMarkt in IBK eine rote Deauville schon gesehn.
Da gibts doch glatt welche (zumindest einen), die gleich ausgewintert haben.
Hallo,
habe am Freitag den Motorradhalter mit der versperrbaren Touratech Zusatzhalterung für das Zumo 660 auf der Deauville montiert und heute beim in die Arbeit fahren getestet. Funktioniert gut, Route wurde richtig aufgezeichnet und die Halterung arbeitet wie gewünscht.
Brigitte und Martin hat geschrieben:Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, muss ich doch glatt noch im Jänner das Taferl holen
Am Samstag hab ich beim MediaMarkt in IBK eine rote Deauville schon gesehn.
Da gibts doch glatt welche (zumindest einen), die gleich ausgewintert haben.
Oder gar nicht erst eingewintert
Wenn mir mein Mißgeschick nicht passiert wäre dann hätte es am Wochenende auch ein paar km gegeben.
Wir hatten herrlichen Sonnenschein und 14°C am Bodensee.
Gruß
Mecky
Brigitte und Martin hat geschrieben: ich habe es wieder einmal nicht abwarten können
Garmin Zumo 660 mit Life Update bestellt
Die fragen zur Bedienung werden nicht ausbleiben
Danke für eure bisherigen Antworten
Auch ich bin dem zumo 660 verfallen.
Lieferung soll Morgen od.Übermorgen sein.
Habs bei Amazon incl.Lifeupdate gekauft. (580 Euronen) Meine Abfertigung ist im Eimer.
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.