tut mir leid, dass ich der auslöser bin, dass du nicht mehr bei uns im forum sein willst.
zu deinem beitrag gäbe es viel zu sagen, aber ich will nicht wieder etwas falsches schreiben. es gibt eben leute, die verstehen alles so wie sie es wollen. ich muß gleich sagen: ich bin auch so einer!
jeder hat eben so seine meinung und einstellung zum leben, zum motorradfahren, usw. und so soll es ja auch sein. wie gesagt, tut es mir leid, dass du gleich so reagierst, aber ich weiß schon: austeilen ist leichter als einzustecken.
was den leitspruch von peter und petra betrifft so ist er absolut kein rotes tuch für mich, denn ich kenne die beiden recht gut und der spruch paßt perfekt!
eigentlich müßte ich mich ja auch gleich streichen lassen, denn offensichtlich müßte ich mir auch alles genau überlegen, wenn nach jedem meiner beiträge ein forumsmitglied aus dem forum ausscheiden will!
wie gesagt: tut mir leid, dass du so reagierst, aber offensichtlich war ich ja nur der auslöser!
auch ich wünsche dir ein friedvolles weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr und viele unfallfreie genußkilometer mit der deauville!
lg
franz
PS: der chatty wird wieder schimpfen.... wegen der themenverfehlung!