Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!

wo sind denn alle zuhause

Antworten
Gery
Profi
Profi
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000

wo sind denn alle zuhause

Beitrag von Gery »

Liebe Deauville-Freunde,

ich finde MoeVis Beitrag "wo sind denn alle z.H." einfach genial. Da hat man einen guten Überblick über die Wohnorte und Fahrzeuge aller Mitglieder. Leider versuche ich schon seit über einem Jahr per Mail mit MoeVi in Kontakt zu treten, damit er mich ebenfalls in diese Karte einträgt. Leider ohne Erfolg. Inzwischen habe ich selbst angefangen, eine solche Karte zu erstellen, für meinen privaten Gebrauch.

Es liegt mir fern, MoeVis Idee an mich zu reißen und ich möchte auch nicht über seinen Kopf hinweg eine neue Karte ins Forum stellen, aber andererseits finde ich es sehr schade, dass die Karte nicht fertig gestellt wurde.

Ich werde nun mal abwarten, ob MoeVi sich vielleicht dazu äußert und wie die anderen Mitglieder darauf reagieren.

Ich muss die Karte ja nicht veröffentlichen, sondern kann sie privat an einzelne Interessierte weiterschicken.

Mir ist aufgefallen, dass viele Mitglieder nur unvollständige Angabe über Wohnort und Fahrzeug gemacht haben. Besonders erschwerend ist das bei größeren Ortschafen wie Wien. Da wäre zumindest eine Angabe über den Bezirk hilfreich.

Also, wenn jemand Interesse hat und in dieser neu überarbeiteten Übersichtkarte aufscheinen möchte, kann er mir ja eine PN mit genauen Angaben über Wohnort und Fahrzeug schicken.

Lg Gery
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Re: wo sind denn alle zuhause

Beitrag von ub-40 »

Bitte von mir keine Wohnortdaten aus der Mövi-Liste in eine Neue übertragen :!:
Dankeschön :!:
Viele hier wissen ohnedies wo ich zu finden bin :wink: Ansonsten reicht NÖ.

BIG BROTHER IS WATCHING YOU

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Gery
Profi
Profi
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000

Beitrag von Gery »

ub-40 hat geschrieben:Bitte von mir keine Wohnortdaten aus der Mövi-Liste in eine Neue übertragen :!:

lg Karl
Hallo Karl,

wie es aussieht sind nicht alle Mitglieder von der Liste so begeistert wie ich. Bisher bekam ich nur besorgte Rückmeldungen. Was auch kein Problem ist, denn dann verwende ich die Liste, so wie sie ursprünglich geplant war, nämlich nur für mich. Es war recht interessant, mal die ganzen Mitglieder durchzugehen, mir ihren Daten in "persönlichen Bereich" anzusehen. So habe ich z.B. festgestellt, dass es wesentlich mehr Deauviller in meiner unmittelbaren Umgebung gibt, als ursprünglich gedacht.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag,

lg Gery
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Beitrag von ub-40 »

Gery hat geschrieben:
ub-40 hat geschrieben:Bitte von mir keine Wohnortdaten aus der Mövi-Liste in eine Neue übertragen :!:

lg Karl
Hallo Karl,

wie es aussieht sind nicht alle Mitglieder von der Liste so begeistert wie ich. Bisher bekam ich nur besorgte Rückmeldungen. Was auch kein Problem ist, denn dann verwende ich die Liste, so wie sie ursprünglich geplant war, nämlich nur für mich. Es war recht interessant, mal die ganzen Mitglieder durchzugehen, mir ihren Daten in "persönlichen Bereich" anzusehen. So habe ich z.B. festgestellt, dass es wesentlich mehr Deauviller in meiner unmittelbaren Umgebung gibt, als ursprünglich gedacht.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag,

lg Gery
Hallo Gery :!:

Ich sehe jetzt auch keinen wirklichen Sinn am Auflebenlassen der alten Mövi-Liste :!: Viele, viele, viele alte Einträge :roll: Etliche davon sind schon seit ewigen Zeiten im Forum nicht mehr aktiv (aus verschiedensten, zum Teil auch sehr traurigen Gründen)

Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim fröhlichen "Datensammeln" :lol:

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :!:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Antworten