Auf gehts zum knacken vom Rekord brauch ma blos nu 17 Teilnehmer und 15 Bikes.
Und jetzt anmelden aber dalli. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weihnachtliche Grüße Börnie
Bis wann kann man sich anmelden????
Weil ich im April nach München auf die BAUMA fahre, im Mai wären gleich 2 Treffen (zum einen ein NTV Treffen in Germany und ein Burgmantreffen in Kärnten, wo ich aus dem Burgiforum noch einige gute Freunde habe, die ich nicht verlieren will) angesagt.
Aber August hört sich gut an.
Ist da in der Nähe auch ein Campingplatz? Weil ich eher auf Zelten stehe und nicht so der Typ für Hotels und Pensionen bin. Bin ja kein Tattergreis...
"Was nützt der Tiger im Tank, wenn im Sattel ein Esel sitzt?"
NTV-Alwin hat geschrieben:Ist da in der Nähe auch ein Campingplatz? Weil ich eher auf Zelten stehe und nicht so der Typ für Hotels und Pensionen bin. Bin ja kein Tattergreis...
Hi Alvin Wegen Campingplatz musst du gucki gucki im I-Net Ist mir auch komplett neu, dass Ex-Burgmann Fahrer u. NTV650 Fahrer in Zelten "hausen" Da hört sich die Zielgruppe ja auch schon jenseits der 70 an
Der jugendliche Viller (u. auch Ex-viller) unterstützt da lieber das Orgateam und residiert lieber im ausgeschriebenen Hotel
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
Servus Karl.
Deine Meinung teile ich voll und ganz.
Allein schon wegen der unglaublichen schier endlos erscheinenden Diskusionen über unsere Mopeds, Fahrtziele, Erlebnise etc,etc.
Und dann noch im stockfinsteren zum Zelt finden müßen als Krone des ganzen auch noch in wildfremder Gegend, ob das gut geht???
Dann doch lieber wie immer:
Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist )
Liebe Grüße Börnie.
NTV-Alwin hat geschrieben:Bis wann kann man sich anmelden????
Weil ich im April nach München auf die BAUMA fahre, im Mai wären gleich 2 Treffen (zum einen ein NTV Treffen in Germany und ein Burgmantreffen in Kärnten, wo ich aus dem Burgiforum noch einige gute Freunde habe, die ich nicht verlieren will) angesagt.
Aber August hört sich gut an.
Ist da in der Nähe auch ein Campingplatz? Weil ich eher auf Zelten stehe und nicht so der Typ für Hotels und Pensionen bin. Bin ja kein Tattergreis...
Boernie hat geschrieben:... Deine Meinung teile ich voll und ganz... Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist )
Liebe Grüße Börnie.
Also bitte! Und ich dachte immer, ich hätte hier ein paar Freunde!
Reisst's euch zusammen, unsere Neuen müssten ja glatt glauben, dass es hier "gar schröcklich zugeht" !
Schließlich hat sogar Karl, unsere Prinzessin auf der Erbse, in Unterweissenbach umsonst im Nachbarzimmer gelauscht!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
Aber Sani.
Ich ahb dich doch ganz doll lieb
Außerdem man red ja ned ma moant ja grad oder so hihihi.
Trotzdem liebe Grüße du im Hotel schlafender Tattergreis (ich weis ich gehör auch dazu)
Boernie hat geschrieben:... Deine Meinung teile ich voll und ganz... Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist )
Liebe Grüße Börnie.
Reisst's euch zusammen, unsere Neuen müssten ja glatt glauben, dass es hier "gar schröcklich zugeht" !
Schließlich hat sogar Karl, unsere Prinzessin auf der Erbse, in Unterweissenbach umsonst im Nachbarzimmer gelauscht!
Gott sei Dank habe ich in Unterweissenbach unseren Schnarchbären n i c h t gehört Vllt. lags aber auch nur an meiner Zimmermitbewohnerin
Aber man könnte ja zu den schrecklichen Urgeräuschen ein paar weitere Prinzessinnen in den Zeugenstand rufen: Ich denke da an Sani2.0 od. die Chefin des Sanihauses Man könnte die "Töne" aber auch mal aufzeichnen Es reicht schon vom Nachbarzimmer aus durch die Wand
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
ub-40 hat geschrieben:
Aber man könnte ja zu den schrecklichen Urgeräuschen ein paar weitere Prinzessinnen in den Zeugenstand rufen: Ich denke da an Sani2.0 od. die Chefin des Sanihauses Man könnte die "Töne" aber auch mal aufzeichnen Es reicht schon vom Nachbarzimmer aus durch die Wand
Wenn ich nicht vergess kann ichs ja mal versuchen
bin schon wieder weg
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Florian
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Liebe Grüße Börnie.
Gott sei Dank habe ich in Unterweissenbach unseren Schnarchbären n i c h t gehört Vllt. lags aber auch nur an meiner Zimmermitbewohnerin
lg Karl
Also ich sag jetzt gar nix dazu.....gell Karli erinner mich nur an den Gardasee....SCHNARCH....TÜTÜTÜTÜ....
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!