Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

ich habs nimma ausgehalten......

Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Re: ich habs nimma ausgehalten......

Beitrag von Franz »

alles klar michael!

das erzgebirge ist auch nicht zu verachten. wir haben freunde in der nähe von plauen und haben letztes jahr das erzgebirge unsicher gemacht! war sehr schön! 8) 8) 8)

die anreise ging damals über deutschland die glas-strasse - Frauenau - gr. arber und weiter richtung norden. war auch sehr schön!

... aber die wildalpen sind und bleiben meine lieblingsstrecke und werden auch heuer wieder mehrmals heimgesucht werden! :lach:

lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
michael eder
Vollprofi
Vollprofi
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Kilometerstand: 15000

Beitrag von michael eder »

Franz hat geschrieben:alles klar michael!

das erzgebirge ist auch nicht zu verachten. wir haben freunde in der nähe von plauen und haben letztes jahr das erzgebirge unsicher gemacht! war sehr schön! 8) 8) 8)

die anreise ging damals über deutschland die glas-strasse - Frauenau - gr. arber und weiter richtung norden. war auch sehr schön!

... aber die wildalpen sind und bleiben meine lieblingsstrecke und werden auch heuer wieder mehrmals heimgesucht werden! :lach:

lg aus wien
franz
Na dann melde Dich einmal in Wilalpen, gehst ins Cafehaus Grabner, einzige Bikergasthaus in Wildalpen, und fragt Die Chefin nach Michael Eder, wenn ich da bin koennen wir uns sehen
Gruss Michael
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo michael!

das machen wir gerne! wird nicht lange dauern bis wir die wildalpen unsicher machen werden! 8) :lol:

bis bald
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten