Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

GG-Details

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
carlos
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km

GG-Details

Beitrag von carlos »

Ein herzliches Hallo an Alle,
nur ganz kurz, der GG ist ja nur zur Hälfte gefallen. Die Sperre war hart. Die Anreise erfolgte vom Treffpunkt Admont -über Radstadt-Hohe Tauern - Mauterndorf-ein kurzes Stück auf der Autobahn bis Abf.-Möllbrücke. Dann entlang vom See bis Winklern und zum ZielQuartier Iselsbergerhof. Die Temperatur war zwar frisch aber sehr schön. Bei diesem Wetter hätten wir gehofft, dass es bis ganz rauf zum GG gehen würde. Wir haben das Beste daraus gemacht und sind am Samstag vom Stoppschild südl.Hochalpenstrasse bei der Maut wieder zurück nach Lienz--Huben--und rechts hinnauf nach Kals. Nach dem Mittagessen in Kals ging es rauf zum Lucknerhaus. Dann retour nach Lienz. Mit gefülltem Tank fuhren wir dann in Richtung süden bis nach Abfaltern und rechts hinauf auf die aussichtsreiche Pustertaler Höhenstrasse. Immer mit herrlichem Blick zu den Lienzer-Dolomiten ganz in weiss. Im Tal die bunten Lärchen dgl... Hoch oben dann retour über Asch - Assling etc. nach Leisach (Beginn und/oder Ende der Pustet.-Höhenstrasse)! Abends gutes Essen beim "SEPP" im Iselsbergerhof. Am Sonntag dann retour nach Hause. Max und ich über den Felbertauern-Mittersill-Zell a.See-Lofer. Dann teilten sich die Wege. Max n.Bayern und ich ins Innviertel. Sani u.Anton nach Osten.
Somit war eine schöne Tour mit 910 km am Sonntag 15:00 h Winterzeit zu Ende.
Was bleibt sind gute Erinnerungen - Freunschaft und einige Fotos.
Danke an Alle für schöne Tage u. Stunden!!!
2011 geht es dann bis rauf oder gar bis zum Gipfel, und wenn es sein muss zu Fuss. 3798m, der Reiz wird immer bleiben.
Die Devi wird in der Garage lauern.
Liebe Grüsse
Carlos-karl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten