Herzlichen Glückwunsch aus Tirol
Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!
Unsere Neue
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
fesch, fesch....... zwar nicht so fesch wie meine...
aber doch!
natürlich wie schon an anderer stelle gesagt: herzlichen glückwunsch!
schade, dass wir nicht eine tour gemeinsam unternommen haben... aber ich weiß.... viller sind einzelgänger!
na spass beiseite..... haben heute auf unserer tour auch eine neue ville in grau getroffen (kennzeichen mit WB)... ist eine schöne farbe.....
liebe grüße
franz
natürlich wie schon an anderer stelle gesagt: herzlichen glückwunsch!
schade, dass wir nicht eine tour gemeinsam unternommen haben... aber ich weiß.... viller sind einzelgänger!
na spass beiseite..... haben heute auf unserer tour auch eine neue ville in grau getroffen (kennzeichen mit WB)... ist eine schöne farbe.....
liebe grüße
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
alles klar!
was die verwirbelungen betrifft.. also ich kann das nicht so fühlen.... was sind denn verwirbelungen?.... wir sollten nicht vergessen, dass wir einen "freiluftsport" betreiben......
wenn wir keinen wind spüren wollen, dann müssen wir mit dem auto fahren!
aber ich geb dir voll und ganz recht patrick.... die neue ville ist ein bike zum wohlfühlen!
was die verwirbelungen betrifft.. also ich kann das nicht so fühlen.... was sind denn verwirbelungen?.... wir sollten nicht vergessen, dass wir einen "freiluftsport" betreiben......
wenn wir keinen wind spüren wollen, dann müssen wir mit dem auto fahren!
aber ich geb dir voll und ganz recht patrick.... die neue ville ist ein bike zum wohlfühlen!
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- arabak
- Amateur

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2001
- Farbe: dunkelgrün
- Kilometerstand: 24000
- Kilometer/Jahr (ca.):: je nach Umstand
hallo viller!
ein bisschen in der gegend herum fahren tät ich auch gern. im moment missbrauch ich aber meine ville nur zum arbeiten fahren. aber macht auch spass. zumindest weil ich dann ned im stau steh. noch. wenn erst mal die grossen kofferdeckel dran sind, wird die ville so dick, dass vorbeischummeln nimmer geht.
na vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen viller bei einer ausfahrt.
gripreiche grüsse von andrea und richard
ein bisschen in der gegend herum fahren tät ich auch gern. im moment missbrauch ich aber meine ville nur zum arbeiten fahren. aber macht auch spass. zumindest weil ich dann ned im stau steh. noch. wenn erst mal die grossen kofferdeckel dran sind, wird die ville so dick, dass vorbeischummeln nimmer geht.
na vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen viller bei einer ausfahrt.
gripreiche grüsse von andrea und richard
wir haben schon fast 1200km auf unserer neuen und am wochenende kommt wieder etwas dazu....
dann gehts ab nächste woche zum service!
hoffe auch, dass es bald mal mit dem kennenlernen klappt.... würden uns sehr freuen!
franz und helga
na besser in die arbeit fahren als gar ned!
wir haben schon fast 1200km auf unserer neuen und am wochenende kommt wieder etwas dazu....
dann gehts ab nächste woche zum service!
hoffe auch, dass es bald mal mit dem kennenlernen klappt.... würden uns sehr freuen!
franz und helga
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Richard!
Wenn du mit deinem Motorrad immer nur zur Arbeit fährst, können wir uns sicher nie bei einer Ausfahrt treffen.
Übrigens, ich bin mit den großen Kofferdeckeln schon wirklich viel gefahren (ca 70.000 km). Ich habe mich aber noch immer überall vorbeischummeln können. Sogar in Palermo, wo der Verkehr im Vergleich zu Wien oder gar Graz (oder war dies umgekehrt?) wirklich dicht ist, hat es ohne Probleme geklappt.

Gerhard
Wenn du mit deinem Motorrad immer nur zur Arbeit fährst, können wir uns sicher nie bei einer Ausfahrt treffen.
Übrigens, ich bin mit den großen Kofferdeckeln schon wirklich viel gefahren (ca 70.000 km). Ich habe mich aber noch immer überall vorbeischummeln können. Sogar in Palermo, wo der Verkehr im Vergleich zu Wien oder gar Graz (oder war dies umgekehrt?) wirklich dicht ist, hat es ohne Probleme geklappt.
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- arabak
- Amateur

hallo villegemeinde!
eine ausfahrt wird sich schon mal ausgehen. und das kennen lernen wird auch noch funktionieren.
muss diese woche eh noch zum kronberger nach leobendorf. hab mir dort eine käselochscheibe bestellt und lass sie dann auch gleich montieren, sobald das ding da is. hoffentlich am freitag. da hätt ich frei und meine ville wär für das we vorbereitet.
nun denn, auch heute wieder mit der ville in die arbeit gedüst. geht wunderbar.
wünsch allen eine schöne wochenmitte.
richard
muss diese woche eh noch zum kronberger nach leobendorf. hab mir dort eine käselochscheibe bestellt und lass sie dann auch gleich montieren, sobald das ding da is. hoffentlich am freitag. da hätt ich frei und meine ville wär für das we vorbereitet.
nun denn, auch heute wieder mit der ville in die arbeit gedüst. geht wunderbar.
wünsch allen eine schöne wochenmitte.
richard

danke franz, ich werd es versuchen ein paar prozente zu bekommen. bin aber schon froh, wenn ich zumindest die montage der scheibe gratis dazu bekomm. mal schauen, wird schon werden.
freu mich schon aufs nach hause fahren. werde wohl einen kleinen umweg einlegen.
ein bissal meine ville durch die landschaft führen.
mfg
richard
mfg
richard

danke,
heut passt ja das wetter, wie das wochenende wird weiss ich nicht. also heute den blauen himmel ausnutzen.
bin vielleicht mit andrea auch am samstag unterwegs. sonntag haben wir überstunden. da geht nix.
aber mit dem verdienten geld kann man benzin kaufen.
und wenn der tank voll ist, dann kann man viele kilometer fahren
hat also auch was gutes und so verbleiben mfg
andrea und richard
aber mit dem verdienten geld kann man benzin kaufen.
hat also auch was gutes und so verbleiben mfg
andrea und richard
es geht bei honda kronberger los und die tour führt in die gegen von gars am kamp..... treffpunkt ist 9 uhr honda kronberger, abfahrt ist 9:30....
würde mich freuen den einen oder anderen viller begrüßen zu dürfen!
franz und helga
es wird in mehreren gruppen gefahren.... und so wie es heute aussieht, werde ich die langsame gruppe anführen.....
es geht bei honda kronberger los und die tour führt in die gegen von gars am kamp..... treffpunkt ist 9 uhr honda kronberger, abfahrt ist 9:30....
würde mich freuen den einen oder anderen viller begrüßen zu dürfen!
franz und helga