ich war heuer mit der firma in barcelona und zwar in diesem hotel- Catalonia Ramblas Hotel (siehe google) -!
es liegt sehr zentral, zimmer sind sehr schön. ich hatte zwar eines auf der straßenseite und musste das fenster schließen, weil in barcelona dauern die nächte sehr lang, zumindest ab mai, aber das hotel war grundsätzlich in ordnung, weiss allerdings den preis nicht.....
Freut mich das euch Barcelona gefallen ihr habt nur den Regenschirm gebraucht wir hatten damals am Freitag Sonne und 15 grad waren am Meer einfach herrlich und am Montag beim Abreisen Schneefall das kennen die dort überhaupt nicht. Folge war das wir fast sechs Stunden verspätung hatten. Jetzt am Freitag hab ich das vergnügen nach sevillia zu fliegen und wie es aussieht brauch ich auch den Schirm mit. Bin aber schon auf die Altstadt gespannt die soll angeblich eine der schönsten Spaniens sein.
Super, daß Ihr wieder zurück seid.
Muß Euch recht geben...ist schon eine sehr schöne Stadt.
Schade, daß es geregnet hat. Uns ist es so in Rom ergangen.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Schön das ihr wieder gesund Zuhause seid!
Barcelona hat sicher viel zu bieten.
Ich denke an die Hinterlassenschaften von Gaudi, die Gärten und Parks.
Freut mich daß es euch trotz feuchtem Wetter gefallen hat.
Barcelona steht schon seit zwei Jahren auf meiner Wunschliste.
Leider wurde der Autozug "München - Narbone" von der DB gestichen, deshalb denken
mein Schwager und ich an einen Motorradanhänger das sag ich jetzt ganz leise
denn Annette muß erst noch überzeugt werden, das wird noch etwas schwierig,
das Problem, wohin mit dem Teil wenns nicht gebraucht wird, schwierig schwierig.
Hallo Patrick,
Danke für die Tipps, hier gibt es einen Ordner "Spanien"
darin habe ich die Sehenswürdigkeiten in Barcelona ergänzt!
viele Grüße "auch an Rosi" von
Annette und Max