Bin Neu !!

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bin Neu !!

Beitrag von Andy-H »

hallo motorradfahrer

solltest du dich hier im forum anmelden, bitten wir dich, dass du dich kurz vorstellst
welches motorrad fähst du, die farbe, das baujahr, die gegend in der du "umkurvst" etc ....

danke

LG
die admins

PS: Motorradfahrer deswegen weil bei uns jeder willkommen ist auch wenn er keine ville fährt :wink: obwohl sich die haupthemen sicher um die ville drehen
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

Beitrag von mühl josef »

Hallo ihr Biker ! Bin durch Zufall auf diese HP gestoßen und natürlich sofort registriert.
Komme aus den südl. Bgld. und fahre schon seit sehr langer Zeit eine NTV65o, habe aber im Herbst letzten Jahres die neue 7ooer gesehen und sofort in sie verliebt. Bin Montag und Dienstag immer in Wien und meine Frau und ich würden uns gern mit anderen Bikern eine Ausfahrt genehmigen. Falls ihr lust habt im südl. Bgld., etwas nettes kennenzulernen können wir euch gern behilflich sein. also dann, bis bald !
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

Beitrag von mühl josef »

Nett das ihr so schnell geantwortet habts. Können leider noch nichts versprechen, aber wenn irgendwie möglich ist würden wir gern nach tirol kommen. Aber ich arbeite leider im gastgewerbe und da sind die wochenende fast immer sehr stressig.
auf bald, josef und evelyne.
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

Hallo Josef,
Auch ich aus Wimpassing an der Leitha begrüße Dich Herzlich in unserem Forum

Bin ganz in Deiner nähe geboren (Oberwart) aufgewachsen in Rotenturm a.d.Pinka
Grüße von mir und meiner Gattin.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

auch von uns admins

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

Lg
Andy-H
ernstili

Beitrag von ernstili »

Hallo Josef!

Werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen

Lg Ernst
Ghosti

Beitrag von Ghosti »

Hallo Josef
Willkommen von einem nicht Deauviller!!

Montag ,Dienstag würde sich auch gut manchmal treffen denn leider bin ich des öfteren unter der Woche frei.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo josef!

gerade von eioner 9-tage-urlaubstour zurückgekehrt möchte ich dich auch sehr herzlich in diesem forum begrüßen!

lg
franz

ps: eine ausfahrt unter der woche wäre für mich jederzeit möglich! :wink:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

Beitrag von mühl josef »

Bin heute wieder mal nass geworden. aber ist mir lieber als ein wind. brauche im durchschnitt 4,5liter. wie ist das bei euch?
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Beitrag von Chatty »

Hallo!

Bitte nicht in diesem Beitrag weiterdiskutieren, der ist hier nur als informeller Beitrag für Neuankömmlinge gedacht.
Für Spritverbrauch usw bitte in der Plauderecke oder so ein eigenes Thema eröffnen :wink:
Danke

lg
Andy
>>> Oberadministrator <<<
dieterausdd

Auch neu hier!!

Beitrag von dieterausdd »

Hallo biker,

schönen Gruß aus Deutschland.
Bin seit gestern Deauville Besiter.
BJ 2002 Grunmetalic, 55000 km.

Fährt sich einfach super.

habe vorher ein Ls 650 von Susi gefahren, dort hab ich mal über ein Forum als PDF ein reparaturanleitung runtergeladen.

Gibt es sowas für die Deauville auch?

Nochmal schönen Grüß
dieterausdd
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

Hallo Dieter

Begrüße Dich herzlich in unserem Forum.

Ich besitze ebenfalls eine grüne Ville BJ. 2002, aber haben bis jezt nur 24.ooo. km geschaft.

gr. aus dem Bgld.

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael&Christina »

Auch aus dem östliche NÖ ein herzliches Willkommen.

Lg Michael&Christina
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Hallo

Beitrag von Ewald »

Grüßt dich und ein willkommen im Forum
Güße aus Vorarlberg
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
willi

Re: Bin Neu !!

Beitrag von willi »

hallö
bin ein quereinsteiger habe mir 2008 eine gebrauchte 650 in silber baujahr 2004 gekauft und habe im 1.jahr gleich 7000 km mit meiner frau andrea heruntergespult
sind aus wien
aktionsraum von oberösterreich bis kärnten also eher noch bescheiden
viele grüsse an alle
bin brummifahrer baujahr 1968
Antworten