Suche große Kofferdeckel in rot für Bj.2001

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Antworten
breuss1

Suche große Kofferdeckel in rot für Bj.2001

Beitrag von breuss1 »

Hallo !!!

Suche große Kofferdeckel für meine Deauville Bj. 2001 in rot.

Vieleicht kann mir jemand helfen solche zu bekommen.
lg. Manfred

e-mail: manfred.breuss@stmk.gv.at
Tel:0664 / 9499198
Murau



:D :D :D :D :D :D

Habe von Gerald aus Wien große Kofferdeckel bekommen :lol: :lol: , muss sie allerdings erst umlackieren lassen da sie silber sind.

lg. Manfred


Bild :D :D
Zuletzt geändert von breuss1 am Montag, 5. Februar 2007, 13:12, insgesamt 12-mal geändert.
klaus

Kofferdeckel...

Beitrag von klaus »

...habe ich keine, aber genau die gleiche Maschine wie du. Unterer Spoiler, gleiches Topcase, Windabweiser und auch die gleiche Farbe.
Benutzeravatar
arabak
Amateur
Amateur
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:57
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: dunkelgrün
Kilometerstand: 24000
Kilometer/Jahr (ca.):: je nach Umstand
Wohnort: Wiener Neudorf

Schaut gut aus .....

Beitrag von arabak »

und ich bin gespannt wie ein bogen, wie meine ville (bj. 2001, dunkelgrünmet.) jetzt nach der reperatur ausschaut. sollte eigentlich alles passen, hatten die leute ja genug zeit um alles wieder hinzubiegen. man beachte mal die zeitspanne : 7.9.2005 - 3.1.2007. liest sich doch super. schaut doch gleich besser aus.
wenn mein radl ned gut ausschaut, hat jemand ein gewaltiges problem. und die versicherung sowieso schon. weil die partout das geld nicht rausrücken wollten.
aber nun zurück im text. meine ville hat die grossen kofferdeckel oben. die geb ich nimma her. sind für mich wie geschaffen. topcase auch drauf. bald auch eine bugverkleidung (falls ich nicht patschert bin *gg*). nur die windabweiser machen mir probleme. die schrauben sind zu kurz. und laut honda gibt es aber keine längeren. wie befestigt man dann die dinger am bike?????????????

na vielleicht hat wer eine antwort für mich. liebe grüße dalass.

richard
------------------------------------
mein schutzengel fliegt immer mit
Benutzeravatar
arabak
Amateur
Amateur
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:57
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: dunkelgrün
Kilometerstand: 24000
Kilometer/Jahr (ca.):: je nach Umstand
Wohnort: Wiener Neudorf

danke patrick und rosi ...........

Beitrag von arabak »

für eure auskunft, doch leider mein ich die oberen windabweiser. wenn ich die schwarzen abweiser montiere, dann haben die schrauben nur ca 1 - 1 1/2 umdrehungen und das ist meiner meinung zu wenig um beim fahren wirklich stabil zu halten und ich will ja mich und all die anderen verkehrsteilnehmer nicht gefährden.

euch allen ein schönes we wünsch

richard

-----------------------------------
mein schutzengel fliegt immer mit
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

hallo arabak

könnte mich eigentlich nicht erinnern das es bei der montage der oberen windabweiser mit den schrauben probleme gegeben hätte (gut ist auch schon 2 jahre her), mehr probleme hatte ich eigentlich mit dem doppelseitigen klebeband und der passgenauigkeit, ob jedoch längere schrauben bei den windabweisern dabei ware kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr sagen aber ich glaube nicht, aber soweit ich mich erinnern kann ist die obere schraube eh eine abgesetzte führungsschraube, ich vermutte das die wullst bei dir das problem verursacht, die sollte neben der verkleidung liegen, ist die der fall dann ist das plastik des windabweiserns gerade mal 1.5 mm(2mm :wink: ) stark und das sollte beim festschrauben keine probleme verursachen, empfelenswert ist es zuerst mal das klebeband am windabweiser zu befestigen, dann anhalten, eventuell anschrauben um die genaue position zu sehn, da die windabweiser zwar eine vorgegebene form haben aber die ist nicht 100 % ig, erst wenn mann genau sieht wie sie passen, die abweiser ans motorrad kleben, dann sollten eigentlich auch die schrauben passen, ich hoffe das hilft dir ein wenig, ach ja das klebeband das mit dabei ist klebt extrem gut :wink:

Lg
Andy-H
breuss1

Re: Suche große Kofferdeckel in rot für Bj.2001

Beitrag von breuss1 »

sory!!
Zuletzt geändert von breuss1 am Dienstag, 6. Februar 2007, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Schau mal da!

http://cgi.ebay.de/NT650-Deauville-brei ... otohosting

Gruß Martin
Soory übersehen du hast ja BJ 2001.
Aber vieleicht hat der ja auch welche für dein Modell
Antworten