Rund um die TOUR

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2024 bekanntgegeben

Moderator: ub-40

Antworten
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Rund um die TOUR

Beitrag von ub-40 »

Streckenlänge ca. 270 km - bestehend aus 4 Etappen zu je knapp 70km

Als "fliegende" Absperrposten werden wieder Sani, Adi und Jimmy fungieren. Als Lumpensammler konnte ich unseren Michl gewinnen.
Vielen Dank an euch, ohne eure Mithilfe würde die Ausfahrt nur schwer zu stemmen sein :!:

Die von mir ins Auge gefassten Pausenstationen, werden in den nächsten Wochen kontaktiert. Mittagsmahl wäre bei einem kl. Abstecher in Kärnten geplant :D

Wenn alles unter Dach und Fach ist, stelle ich die Tour natürlich hier als gpx-datei ein.
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Rund um die TOUR

Beitrag von Fipsi »

:bia:
Antworten