"Alter Deauville Fahrer" neu im Forum

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Ulbus
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 13. Februar 2023, 16:59
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 31700
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000

"Alter Deauville Fahrer" neu im Forum

Beitrag von Ulbus »

Grüß Gott nach Österreich und an alle Forumsmitglieder im "Ausland".
Ich heiße Andreas und bin vor 4 Jahren nach über 30 Jahren "Abstinenz" wieder eingestiegen. Damals ist mein bester Freund auf seiner 1000 er Kawa tödlich verunglückt. Da hab ich meine Honda 650 T abgegeben und bin die ganzen Jahre bis auf eine Ausfahrt mit Arbeitskollegen auf einer R45 nie wieder gefahren. Vor 4 Jahren bin ich mit dem 125 er Roller wieder eingestiegen. Hab gemerkt es macht noch/wieder Spaß, allerdings war mir der Roller dann doch zu lahm. Ich wohne im Harz und da gibt's auch (kleine) Berge...
Dann hab ich die Deau beim Händler gesehen, sie hatte noch keine 30.000 runter, war erschwinglich und gefiel mir auf Anhieb. Also den Roller abgegeben und seit dem zufriedener Deaupilot 😉
Schöne Grüße und einen guten Saisonstart Euch allen. Glück Auf
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: "Alter Deauville Fahrer" neu im Forum

Beitrag von Reinhold »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Wir freuen uns natürlich auch über Deauviller aus dem "Ausland" :)
Du wirst sehen, die Deauville ist das ideale Motorrad für alle, die das Motorradfahren genießen wollen.
Viele Grüße aus Wien in den Harz!
Reinhold
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: "Alter Deauville Fahrer" neu im Forum

Beitrag von Brigitte und Martin »

Danke für deine Vorstellung und ein Herzliches Willkommen im Forum.
Die Deauville ist ein super Motorrad und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten