Seite 1 von 1

Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Mittwoch, 15. Februar 2023, 15:34
von wovo123
Ein Herzliches Hallo in die Runde!

Nach 10 Jahren ohne Bike ist es nun endlich wieder so weit. Ich habe mir eine gebrauchte Honda Deauville NT 650V RC 47 zugelegt.

Ich bin früher Chopper gefahren, hatte eine Suzuki VZ800 Marauder und wollte nun etwas reisetauglicheres und vor allem als Wiedereinsteiger etwas unkompliziertes und gutmütiges. Somit fiel meine Wahl auf die Deauville und nach den ersten Kilometern kann ich nur sagen, es fühlt sich an als wäre ich nie wo anders draufgesessen, alles dort wo es sein soll und spielend leicht in der Handhabung.

Zu mir, ich heiße Wolfgang, bin 49 und komme aus Niederösterreich, südlich von Wien.

Freu mich auf den Austausch hier.

LG Wolfgang

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Mittwoch, 15. Februar 2023, 15:37
von Reinhold
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Stöbern - und keine Scheu, Fragen zu stellen!

Reinhold

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Mittwoch, 15. Februar 2023, 16:46
von advpir
Hallo Wolfgang, :hallo:
wünsch dir viel Spaß mit der Deau...
Meine (auch eine 650er) steht auch südlich von Wien - in der Nähe von Wr.Neustadt.
Vielleicht sieht/trifft man sich ja mal :D
lg. Roland

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Donnerstag, 16. Februar 2023, 18:34
von ub-40
Hallo Wolfgang,
willkommen hier im Forum :!:
(bin auch südl. von Wien zu Hause :wink: )

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Samstag, 18. Februar 2023, 11:28
von Michael&Christina
Herzlich willkommen die neuen :D wünschen euch viel spass viele unfallfreie Kilometer. Hoffentlich sieht man sich mal on Tour :P

Lg Michael & Christina

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2023, 22:33
von Brigitte und Martin
Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen in der Runde der Deauviller und Gratuliere zum Kauf.
Auch ich komme von der Choppergarde und habe meine Villen gerne gefahren.
Zuverlässig und genial im Handling so habe ich sie in Erinnerung :D
Grüße aus Tirol

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Verfasst: Samstag, 8. April 2023, 09:37
von Fipsi
herzliches willkommen
viele unfallfrei KM