NTV 650 Linz

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
linzmartin
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 07:42
Deauville Modell: NT650V
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 38.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2-3000

NTV 650 Linz

Beitrag von linzmartin »

Da ein lieber Freund sich kürzlich eine Deauville gekauft habe bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ich heiße Martin und komme aus Urfahr Umgebung in Oberöstereich. Seit 1995 habe ich eine NTV 650 und bin Mitglied im NTV Forum in Deutschland. Da bin ich auch schon auf einigen Treffen gewesen. Thüringen oder Rothenburg an der Tauber hat mir bisher am besten gefallen. Ich bedanke mich für die Aufnahme bei Euch und freue mich schon auf ein Treffen wo ich Euch kennen lernen kann.
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von Boernie »

Willkommen im Forum.
Wenn du uns kennenlernen willst hättest du die beste Möglichkeit bei unserem Jahrestreffen beim Ramswirt.
Über neue Gesichter freuen wir uns immer.
Liebe Grüße Börnie.
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Linzmartin,

der Bemerkung mit den neuen Gesichtern, kann ich Boernie nur beipflichten,
denn langsam kommt unsere altgediente Stammmannschaft in die Jahre :wink:
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Erding /By von

Annette & Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
linzmartin
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 07:42
Deauville Modell: NT650V
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 38.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2-3000

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von linzmartin »

Boernie hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Wenn du uns kennenlernen willst hättest du die beste Möglichkeit bei unserem Jahrestreffen beim Ramswirt.
Über neue Gesichter freuen wir uns immer.
Liebe Grüße Börnie.
Hallo Börnie !
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir haben und gerade beim Gasthof angemeldet.
Ich komme mit meiner Frau mit unserer Honda NTV 650, das ist die nackte mit kurzem Auspuff ín schwarz.
Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen und auf eine gemütliche Ausfahrt.
Viele Grüße aus Oberösterreich
Martin und Angela
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von Boernie »

Servus.
Ich bin begeistert, du wirst sehen der Villerhaufen ist eine super Truppe. Ich freue mich schon aufs kennenlernen.
Liebe Grüße Börnie. :yau:
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von sani_08 »

Hallo Martin! :hallo:

Willkommen in unserer Runde!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, das ist eine tolle Gruppe, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Ich freue mich auf das Kennenlernen und bin mir sicher, ihr werdet euch wohlfühlen.
Bis bald :hallo:
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
linzmartin
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 07:42
Deauville Modell: NT650V
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 38.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2-3000

Re: NTV 650 Linz

Beitrag von linzmartin »

Hallo Gerhard !
Wir haben ja schon das Hotel gebucht damit wir uns beim Treffen kennen lernen können.
Anreise ist am Freitag, damit wir die Ausfahrt mit Euch machen können. Ich kenne die
Gegend ja schon ein wenig, das alljährliche Moto Guzzi Treffen war auch immer in Kirchberg.
Bis bald,
Martin und Angela
NTV 650 in schwarz
sani_08 hat geschrieben:Hallo Martin! :hallo:

Willkommen in unserer Runde!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, das ist eine tolle Gruppe, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Ich freue mich auf das Kennenlernen und bin mir sicher, ihr werdet euch wohlfühlen.
Bis bald :hallo:
Gerhard
Antworten