Hallo zusammen,
habe meine Maschine aus dem Winterschlaf geholt und wollte eine Probefahrt machen. Der Motor springt bei geschlossenem Benzinhahn sofort an und läuft rund. Wenn ich den Benzinhahn öffne und Gas gebe läuft Benzin auf den Boden und der Motor geht aus. Es ist nicht zu sehen, woher das Benzin kommt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und ob ich dies selber beheben kann?
Danke!
Benzin läuft aus
-
- Beginner
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2004
- Farbe: grün
- advpir
- Beginner
- Baujahr: 1998
- Farbe: gold
- Kilometerstand: 37000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Serwus, also bei mir war es so ähnlich und damals war die Benzinpumpe schuld. Hab ich gegen die Falsett-Pumpe getauscht, die hier so oft angepriesen wurde und seither ist alles pipifein.
-
- Beginner
- Baujahr: 2004
- Farbe: grün
Re: Benzin läuft aus
Hallo advpir,
danke für Deinen Tipp. Hatte schon ähnliches gehört. Es sieht aber so aus, als ob es nicht die Benzinpumpe ist. Hab die Leitung zum Vergaser direkt an den Benzinhahn angeklemmt und es läuft auch da Benzin aus. Es scheint wahrscheinlich ein Vergaserproblem zu sein. Werde wohl doch in die Werkstatt müssen.
danke für Deinen Tipp. Hatte schon ähnliches gehört. Es sieht aber so aus, als ob es nicht die Benzinpumpe ist. Hab die Leitung zum Vergaser direkt an den Benzinhahn angeklemmt und es läuft auch da Benzin aus. Es scheint wahrscheinlich ein Vergaserproblem zu sein. Werde wohl doch in die Werkstatt müssen.